lederschneider in berlin

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2010 21:01
von Gelöschtes Mitglied

haben grad für meine freundin die kombi abgeholt. hatten eine günstige im netz gekauft, da die liebste etwas kurz ist, haben wir in läden nix bezahlbares gefunden. dann ab zu schneiderin http://www.rennleder.de und abgemessen. eine woche später ist alles fertig, kombi passt wie ne 2.haut. super quali und das alles für 500€

die frau ist ein tipp wert! (also die schneiderin)

nach oben springen

RE: lederschneider in berlin

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.04.2010 22:28
von Prenzel • Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte

jut zu wissen und dann noch bei mir umme egge!

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 19:14
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

War auch schon bei ihr um meine Kombijacke anpassen zu lassen. Ärmel kürzen und Protektoren versetzen. Wirklich klasse Arbeit. Werd demnächst nochmal was machen lassen müssen.

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 20:12
von Tilo • Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte

Zitat von half_pig
haben grad für meine freundin die kombi abgeholt. hatten eine günstige im netz gekauft, da die liebste etwas kurz ist, haben wir in läden nix bezahlbares gefunden. dann ab zu schneiderin http://www.rennleder.de und abgemessen. eine woche später ist alles fertig, kombi passt wie ne 2.haut. super quali und das alles für 500€

mach mal n foto von deiner neuen, für 500 ne massanfertigung hört sich interessant an

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 21:43
von Serial • Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte

Zitat von Tilo

Zitat von half_pig

mach mal n foto von deiner neuen, für 500 ne massanfertigung hört sich interessant an

Ich versteh das eher so, das sie eine günstige im Netz gekauft haben und dann Individuell angepasst durch Rennleder. 500 für ne Massanfertigung wird eher nix.

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 21:43 | nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 21:44
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

genau, soviel kostet die kuh ja schon wo die die nähte draufnähen

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 21:47
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von ManU
genau, soviel kostet die kuh ja schon wo die die nähte draufnähen

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 22:22
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Serial

Zitat von Tilo

Zitat von half_pig

Ich versteh das eher so, das sie eine günstige im Netz gekauft haben und dann Individuell angepasst durch Rennleder. 500 für ne Massanfertigung wird eher nix.

ne billige ausm netz zurechtgenäht. im prinzip isses nun ne maßanfertigung, da ärmel, beine gekürzt wurden, ärmel schmäler, jacke und hose schmäler, neuer verbindungsreißverschluss und strech in die kniebeugen eingenäht.

nach oben springen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.04.2010 22:24
von Tilo • Fulltime-Profi | 823 Beiträge | 823 Punkte

aso verstehe

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 133 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen