Hallo Kawasaki Fans,
erstmal Infos zu mir:
Größe: 199cm xD
so, mit 17 Jahren habe ich den A und den B Führerschein gemacht, davor bin ich nur Mofa gefahren :)
Als ich dann mein Motorrad Führerscheinfertig hatte, holte ich mir für den Anfang die Honda FMX650 Supermoto.
Nachdem ich 2 Jahre mit ihr gefahren bin durfte ich offen fahren und somit hat die jetzt 42PS (Serie 38PS).
Ich würde mir jetzt sehr gerne eine Sportler bzw. Supersportler zulegen, da meine Freunde auch alle Supersportler
fahren > einer davon eine Kawa ZX 9R die für mich persönlich aber eher noch nix sein wird, da ich ja so zusagen
noch Anfänger bin.
Ich würde meine Honda FMX650 dann verkaufen und mir für das Geld eine Kawasaki ZX 6R BJ 2000 holen.
Für mein Motorrad würde ich ca. 2500 - 2900 € bekommen, und dann für dieses geld eine Kawasaki kaufen.
Ich bin auf so einem Modell schon probe gesessen und muss sagen, dass ich da ziemlich gut drauf sitze, da ich ja das problem
habe und knapp 2m groß bin und nicht auf alle Supersportler passe (wegen der Tankmulde, da schaut mein Knie meistens drüber).
Ich hab auch schon auf mobile.de geschaut und bis jetzt in meiner Umgebung dieses Bike gefunden, was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Würde mich sehr um Antworten freuen!
MfG Stefan