in Ninja-Plastik-Bunker
12.04.2010 16:03
von
WestMc02
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
hi,
ich hätt gern gewusst, ob die heckverkleidung von ner zx-9r bj. 03 auf meine zx-9r bj. 01 passen würde. geringfügige umänderungen würde ich in kauf nehmen... ich hoffe es kann mir jemand bei der frage helfen.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.04.2010 09:47
von
WestMc02
hmmmm,
das es probleme mit den haltegriffen gibt, wusste ich, aber das der heckrahmen so viel anders is.... naja. also is es nicht machbar, oder?? naja, dann muss ich eben mein "ärschle" so behalten wie er is ;-)
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 10:14
von
revelation81
• "Tattooluder" | 10.527 Beiträge | 10529 Punkte
du kannst auch die griffe wegmachen und die löcher zuspachteln, dann musste aber auch ne andere möglichkeit finden wie du die verkleidung festschraubst weil das eigentlich mit den griffen passiert
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 10:23
von
WestMc02
das werd ich auch machen... cleanen und ne saubere soziusabdeckung, dann schauts ja recht vernünftig aus is denn eigendlich die heckinnenverkleidung von `98 bis`02 gleich?? weil nen anderen kennzeichenhalter mit kurzen blinkern muss ja auch her und da müßt ich die originalverkleidung etwas zurechtstutzen damits nach was aussieht...
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 11:11
von
goegi
• Mini-Flitzer | 40 Beiträge | 40 Punkte
also ich habe bei meiner 01-er ebenfalls einfach die vorderen Halterungspunkte der Soziusgriffe zugemacht und die hinteren als Befestigungspunkte genommen..
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 12:26
von
WestMc02
jep, so werd ichs wohl auch machen müssen. is über kurz oder lang die beste lösung. aber der original kennzeichenhalter mit spritzschutz muss ungebdingt weg. ohne soehts deutlich sportlicher und agressiver aus. (meine meinung)
in Ninja-Plastik-Bunker
15.04.2010 14:14
von
WestMc02
danke, hat mir weitergeholfen, weil ich meine original huv nicht verschneiden will, und ich mir grad eine gebrauchte auf ebay anguck, und das is eben eine von nem c model. von meinem is leider keine in sicht....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.