in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2010 08:11
von
kawa4life
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Guten Morgen ZZR-1400 Treiber,
nach nun 6000 absolvierten km auf meiner ZZR 1400 Mod. 2009 kommt mir die Überlegung eine Heckhöherlegung einzubauen, da bei Ausfahrten ohne Sozia mit den ZX10R und ZX6R-Kollegen doch ein wenig Schräglagenfreiheit fehlt. Hat von euch einer Erfahrungen mit Heckhöherlegungen? (Hab zum Bsp. welche bei bikefarm gefunden) Sonst bin ich absolut zufrieden mit dem bike, da die ZZR für mich der beste Kompromiß zwischen Sport- und Tourenmotorrad ist. Kann mit den Sportbikes mithalten und beim Powertouren zu zweit ist meine Süsse auch zufrieden. Komme aus 72770 Reutlingen, sind hier vielleicht auch ein paar ZZR 1400-Fahrer unterwegs? Wenn´s denn mal Sommer wird könnte man ne Runde drehen!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.04.2010 13:22
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, Kompliment, wenn dir bei Fahrten auf öffentlicher Straße die Schräglage zu knapp ist - mir ist das zu schnell.
Was streift denn die Straße? Rasten? Verkleidung? Auspuff? Ich würde eher das aus dem Weg räumen, denn Heckhöherlegung bedeutet Grippverlust. Und den kannst du dir wahrscheinlich nicht leisten. Gruß Erwin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.