in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.04.2010 23:32
von
r3wDy
• Gummibrenner | 119 Beiträge | 119 Punkte
Zitat Mhm und nun?was kann ich da machen?220KM/H im sechsten ist mir nen bisschen zu langsam
Meine (selbes Modell, offen mit Verkleidung) rennt vlt 240-250 real.... also ob du die 30 Sachen merkst.... ausserdem wirst du schnell merken das jede sau grad aus fahren kann, da schnell sein ist nicht die kunst...
scheint hier ja nur um schwanzverlängerung zu gehen, da kannst dir auch gleich irgend was fettes unfahrbares kaufen :)
just my 2 cents
Um noch was konstruktieves beitzutragen: in den dicken ram air eingängen sind noch 2 kleine schläuche die druck für die vergaser aufbauen. die müssen auch nach vorn deuten sonst geht dir da auch die luft aus. Also nicht nur die dicken, sondern auch die 2 kleinen ordentlich belüften
zuletzt bearbeitet 15.04.2010 23:34 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.04.2010 23:59
von
ninja99
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Also das Problem mit den 9000 Umdrehungen hab ich gefunden und zwar sind die originalen Düsen drin aber die hat der schwachsinnige Vorbesitzer aufgebohrt.Jetzt mit originalen neuen Düsen läuft sie Spitze aber ich hab immer noch das Problem wenn ich an ne Ampel ran fahre gas weg nehme und Kupplung ziehe geht sie aus wenn ich zwei-dreimal zwischengas gebe bleibt sie an aber das fährt sich total bescheiden.Könnte das an den kleinen schläuchen liegen die sonst im ramair drin sind?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.