in Ninja's oder Watt Ihr Volt
14.04.2010 20:41
von
Lusches_33
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hallo
ich will meiner 98er kawa einen neuen look geben undzwar in form von der 02er fronkanzel mit doppelscheinwerfer. nun folgendes brauche ich einen 02er kabelbaum da ja zwei scheinwerfer relays benötigt werden,oder kann ich meinen kabelbaum benutzen.bei ronayer.com fiche sehen beide kabelbäume gleich aus. hat hier jemand aus dem board sowas schon gemacht??? und kann mir jemad hilfestellung leisten,was und wie ich das machen kann??
15.04.2010 19:59
von
Lusches_33
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
hallo
ja besten dank erst mal für eure schnellen antworten;-)
obwohl ob kanzelumbau oder front-verkleidungs-wechsel ist doch glaube ich peng,solange man weiß was gemeint ist.und sagt über eine person doch glaube ich garnichts aus. aber folgendes.das mit der verkleidungs-umbau war mir schon klar,aber wie ist das mit den scheinwerfern??? die 98er hat nur einen und ein relay,und die 02er hat zwei und zwei relay`s. wie wird das denn dann gehandhabt.muß man da was beachten oder wie schließt man das genau an.
15.04.2010 20:44
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
An dem Doppelscheinwerfer ist ein Kabel dran welches zu einem Stecker geht. Dort treffen sich die Kabel von den Scheinwerfern, Standlicht und Blinkern. Dieser passt direkt an den Kabelbaum von der G. Da brauchst du nix umbauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.