in Ninja's oder Watt Ihr Volt
13.03.2012 18:13
von
Bulwa
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Hallo,sorry aber ich dreh noch durch schei.. elektrik .....normalerweise weiß ich mich auch zu benehmen...aber meine geduld neigt sich dem ende:-( darum habe ich wahrscheinlich die Höflichkeit vergessen..bitte um nachsicht Danke
13.03.2012 18:16
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Dann melde dich mit einem gelösten Problem und ner Minivorstellung später zurück, wenn du fertig bist und wenn nicht, dann schilderst du hier das Problem und dann kann sicher einer was dazu sagen.
13.03.2012 18:17
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von PuntiDann melde dich mit einem gelösten Problem und ner Minivorstellung später zurück, wenn du fertig bist und wenn nicht, dann schilderst du hier das Problem und dann kann sicher einer was dazu sagen.
13.03.2012 18:22
von
Bulwa
ja klar mach ich....danke..mein Problem ist das ich gestern gefahren bin dann sie mit dem killschalter ausgemacht habe und sie nun kein mucks mehr von sich gibt...killschalter funkt seitenschalter und kupplungsschalter tut auch starterknopf schaltet bis in sicherungskasten durch.anlasserrelais zieht nur wenn ichs überbrücke sie dreht dann zwar aber keine zündung..das ist mein problem:-(
13.03.2012 18:26
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Killschalter und Zündschloß spinnen bei den älteren Maschinchen gern mal....würd ich pauschal mal ne Ladung Kontaktspray reinsprühen.....und dann paarmal hin und her schalten
13.03.2012 18:31
von
Punti
Wirklich alle Sicherungen nochmal geprüft? Also richig rasuziehen und auf Durchgang prüfen nicht nur mit dem Auge, war bei meinem Kumpel mal die Ursache, dah alles IO aus, aber Durchgang hatte die Sicherung eben nicht richtig.
13.03.2012 18:38
von
Punti
Der Anlasser dreht also ordentlich durch, aber sie springt nicht an?
Als du sie ausgemacht hast, war die Karre da warm oder ist sie noch in der Wamlaufphase gewesen, so das jetzt auch einfach die Kerzen Nass sein können oder die Maschine einfach abgesoffen ist, hast du die Kerzen schon angeschaut? Oder richt es schon nach Spritt?
13.03.2012 18:43
von
Bulwa
ne also sie dreht nur wenn ich das relais überbrücke...sonst dreht sie nicht, also das symptom ist als wenn der seitenständer drausen wär und ich nen gang drin hab...also keine reaktion auf anlasserknopf:-(
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.