So, war die letzten Tage fleißig...Es geht um dieses Moped, nicht meins, da ich ja in eine Italienerin verliebt bin:Damit ist meine Lieblingsmitfahrerin bei der letzten Ausfahrt hingeplumpst und habe die Teile zusammenflicken dürfen:Dann alles an geschliffen:Gespachtelt, 1 Fillerschicht aufgetragen, geschliffen:2. Fillerschicht, und Teilweise fein geschliffenDas annebeln mit der Spraydose mache ich immer, um zu sehen, wo ich noch schleifen muss:Dann heute der Lack.Ist schon länger her, wo ich meine alte SATA Pistole geschwungen habe.Das Ergebnis:Vor der Badewanne:Fortsetzung Folgt
das grün is ne gute idee gewesen und die haare kannste gleich so lassen
das foto von dir selbst is nur geilansonsten siehts echt cool aus
jo da haste dem mopped was gutes getan
Also der Farbwechsel is schonmal gelungen.
lass die haare doch so, steht dir
sieht aus wie karneval... top
Nicht schlechtAber das beste sind die Haare!
Klarlack drüber und gut
saubere Arbeit
top geschichte
vorher war das ja ein pussybike
Ist ja auch ein Frauenmoped von der Freundin, hatte immer den passenden Nagellack dazu getragen
Zitat von Da Huber isIst ja auch ein Frauenmoped von der Freundin, hatte immer den passenden Nagellack dazu getragen
Passende Handtasche bestimmt auch noch
Ja echt schöne Haare Und gute entscheidung
Aufkleber fehlen noch.Die Felgen Strahlen und eventuell schwarz beschichten mach ich dann beim nächsten Reifenwechsel.
echt top wie du schon sagst tolle aufkleber drauf und auf jeden fall die felgen!! hehe
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör