in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.04.2010 00:45
von
chunker
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
hi leutz,
habe meine 9er nun ein halbes jahr bin rundum zufrieden nun war ich am letzten dienstag mal einen kleinen abstecher mit nem kollegen ins bergische machen. Also es war absolut geil...dann sind wir auf die Bahn richtung heimat kurvige Bahn also schön stramm am Gas. Als ich dann dann so bei 250-260 war hatte ich das gefühl ich habe für den Bruchteil einer Sekunde keine Leistung mehr....einfach weg und sofort wieder da. Mein kollege meinte dann zuhause angekommen das da eben auch eine flamme hinten rauskam. Für mich klingt das stark nach einer Fehlzündung. Liege ich da richtig und woran kann das liegen?
21.04.2010 08:54
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Ich hatte das letzte mal eine Fehlzündung, nach dem der Regler seinen dienst verweigert hat. Sie lief aber anschl. garnicht mehr. Batterie leer, kein Ladestrom... Aber das ist bei Dir ja zum glück nicht so. Normal ist so eine Fehlzündung allerdings auch nicht.
21.04.2010 11:32
von
chunker
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
ich habe ja mitlerweile die Vermutung das es daran liegen könnte, dass die VEntile nicht richtig eingestellt sind?! Ist das eine möglichkeit oder bin ich da völlig auf dem holzweg?
22.04.2010 00:36
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Dafür gib das 1000 Möglichkeiten,das so etwas passiert. Ich hatte mal genau das gleiche 200 km gefahren nur Autobahn plötzlich Sekundenbruchteile keine Leistung und mein Kumpel hat ne Rauchwolke und eine Stichflamme gesehen. Das ist einmal passiert weiß der Geier warum und danach nie wieder. War allerdings eine GPZ600R und Uralt mit fast 100000 km auf der Uhr.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.