in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.04.2010 14:03
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Mahlzeit...
Meine 9ner E hat ja seit geraumer Zet das Problem einfach Leistung zu verlieren. Ventile, Vergaser, Benzinfilter, Luffi... alles gemacht worden. Der Motor läuft Spitzenmäßig. Kompression 14, 14,5 14 14,5.
Mal fährt sie 300... und ein paar Sekunden später verschluckt sie sich bei Vollgas und quält sich nur noch auf 220. In schierer Verzweiflung und dem Gefühl es könnte auch was elektronisches sein habe ich bei 220 (schneller wollte sie nicht) einmal den Not aus betätigt. An / Aus. Und siehe da sie jagt direkt wieder nach vorne. Das Problem ist repdroduzierbar. Mir ist auch nicht bekannt wie schädlich es ist diesen SChalter zu betätigen (gas habe ich natürlich weggenommen)
Hat jemand eine Idee wo man da mit der Suche beginnen kann? Habe eine andere CDI als mein Kumpel der die gleiche Maschine hat. Der hat allerdings auch keine Anschlüsse für Absperrventile am Vergaser. Sehr sonderbar.
Problem tritt eher im warmen Zustand auf.
lg
Jan's Problemninja
zuletzt bearbeitet 24.04.2010 14:04 |
nach oben springen
24.04.2010 15:20
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Naja, so krass würde ich jetzt ned sagen aber gut wirds bestimmt ned sein für den motor. aber viele meiner kumpels spielen andauernd mitm not aus rum.. passiert ist dabei noch nie was. Ich mach sowas nicht, mein bike wird gehegt und gepflegt.
24.04.2010 16:42
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
hatte mal ähnliches problem mit meiner honda fuhr ganz normal und manchmal einfach das gas weggenommen ....dann runter geschaltet und direkt wieder hoch dann ging es wieder n paar meter nachdem sie 3 mal in der werkstatt nach n halben tag arbeit meinten das problem sei behoben und es dann doch nicht so war ....haben se die länger da behalten und es hat sich rausgestellt das ne membran lose war .... weiss nicht ob dir das irgendwie hilft .... hoffe mal ja
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.