in Ich will das Teil unbedingt haben
25.04.2010 14:28
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Noc was zur Ehrenrettung von Dry Lube. Ich selber benutze es auch. Es ist ja ein TROCKENschmiermittel. Von demher ist es normal, dass die Kette nachher nicht ölig, sondern eben trocken ist. Bei mir hat sich eine helle Schicht auf der Kette gebildet, aber wie gesagt, es ist normal dass die Kette "trocken" ist, und nicht fettig ;)
25.04.2010 20:31
von
Andrew007 (gelöscht)
Tobus, ich wuste das es ein trocken spray ist.(steht ja groß drauf) aber wen die kette beim fahren lauter als der motor wird und heißer als mein bike dann hat das wirklich nichts mit rettung des mittels zu tun. wen ich das mittel retten könnte. dann nur so: es ist wirklich nur für kurz strecken geeignet und nicht für langstrecken, dass ist fakt. (auser jemand möchte ne indianer tour mit seinem bike machen, dann kann er seinen feuerstein zuhause lassen und sein lagerfeuer an der kette anbrennen) wer es für langstrecken nehmen sollte, weil er mir nicht glaubt. Der wird nicht weit kommen. Ich hoffe nur das der jenige dan genug von dem zeug dabei hat.
aber jeder soll ruhig seine erfahrungen damit machen. ich bin nicht gott um allen zu sagen was sie zu tun haben. aber ich habs erlebt und weiß wie es ist.
28.04.2010 16:04
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Hab die Suchanfrage in Auftrag gegeben. Sein Haupthändler führt keine Würth Chemie deshalb geht das über einen anderen und kann noch etwas dauern. Parallel läuft eine Anfrage über eine Bekannte von Ihm die bei Würth arbeitet.
06.05.2010 11:43
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hm, das wundert mich jetzt echt. Ich habe zwar auch bemerkt, dass die Kette wärmer wird als beim normalen Kettenschmiermittel, allerdings richtig arm und laut ist di ebei mir noch nie geworden.
09.05.2010 20:09
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
So,der Großhändler findet die Nummer auch nicht in seinem Katalog Steht nur noch die Antwort von der Würth-Mitarbeiterin aus Aber das was TeamO hat,ist das nicht sowas ähnliches? Du hast geschrieben,die wollen dir das nicht verkaufen,kannst du wenigstens ne Nummer besorgen und die deutsche Bezeichnug dazu?
10.05.2010 14:24
von
Andrew007 (gelöscht)
also, alles was ich von dem zeug weiß. ist auf der ersten seite---> *sihe bilder* das HHS ist das falsche zeug. kenn ich nicht will ich nicht. ich bin nur von meiner haft syn. überzeugt aber danke das ihr euch so ins zeug schmeißt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.