in Ich will das Teil unbedingt haben
12.05.2010 14:09
von
messerjokkel
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Zitat von günnikologehabe gestern mal bei würth angerufen und das zeug gibts in deutschland nicht mehr nur noch in italien nach aussagen des mitarbeiters.
ich war vor zwei tagen in kiel russee, und da direkt hinter dem toom baumarkt ist ein würth händler . bin gleich mal rein und hab mich beraten lassen- fakt eins -- nicht zu kriegen als privatperson die arbeiten nur betrieben zu- fakt zwei ich war nicht in italien und fakt drei -- gar nicht teuerdose 500ml kostet 13 euro und die haben mehrer sorten gehabt die alle unterschiedlich temperaturstabil sein sollen-
meine meinung- hab mal beim kollegen seiner wekstatt geordert- mal sehen
12.05.2010 19:41
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
ja stimmt bei würth hast keine chance als privatman...... bei manch anderen kannst wenigstens einkaufen wenn du bei ner kundschaft arbeitest... aber ned bei würth
ich hab das extrem in 500ml Dose mit Aufträufler,der passt super ins Heckfach,für längere touren. Falls unterwegs mal was drauf muss,einfach nen paar tropfen drauf,5min warten und losfahren,verteilt sich von alleine. Hab schon alles mögliche probiert,das ist mit abstand das Beste.
24.05.2010 16:00
von
Andrew007 (gelöscht)
Zitat von Sturzflughttp://www.hks-czech.de/
ich hab das extrem in 500ml Dose mit Aufträufler,der passt super ins Heckfach,für längere touren. Falls unterwegs mal was drauf muss,einfach nen paar tropfen drauf,5min warten und losfahren,verteilt sich von alleine. Hab schon alles mögliche probiert,das ist mit abstand das Beste.
das lohnt sich dan auch oder...? ist das sin 500ml spray...? oder ein behälter mit dem zeug drin...? kenn das produckt halt nicht. apropo, wo steht den auf der seite der preiß von dem mittel?
08.01.2012 16:48
von
Andrew007 (gelöscht)
das hab ich in der hand gehabt bei WÜRT direckt, hab mich dort informiert. das produkt ist mit dem itali produkt nicht zu vergleichen. der WÜRTH in deutschland hat eine andere herstellungs methode und es sind andere stoffe drin, als die in italien es herstellen. im prinzip gibt es in deutschland so viele WÜRTH firmen, die alle ihre eigene produkte herstellen. da ist eine hohe konkurenz vorhanden, aber das ist ein anderes thema. ich werde es wahrscheinlich hier in deutschland nicht her bekommen. wollte trotzdem mal wieder dieses thema posten, vielleicht gibt es doch den einen oder den anderen tipp. wie ich genau DIESES produkt her bekomme, ohne gleich nach italien zu fahren.
08.01.2012 16:49
von
Andrew007 (gelöscht)
Zitat von Bodo66Unsere Firma kauft viel bei Würth ein. Kann mich mal schlau machen,wird aber wohl ein paar Tage dauern bis ich wieder bei Würth reingucke Gruß Achim
wen ich bis jetzt warten konnte, wird mich das jetzt auch nicht umhauen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.