in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2010 18:48
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Hallo Leute hab letzte woche Ventile einstellen lassen und Syncronisiert, mit GeenJ, hat er echt prima gemacht, nur ich bin der Meinung das mein Gemisch im unteren Drehzahlbereich so bis ca. 2-3000 zu fett ist, irgendwie blubbert sie da so komisch, krieg ich das mit der Gemischeinstellung hin? eventuell magerer stellen?
29.04.2010 10:23
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
moin moin. um genau zu sehen wie deine läuft,kann ich nur ne lamdasonde empfehlen. kostet nich viel geld,is relativ fix verbaut und du kannst damit deine kawa bestens einstellen.
29.04.2010 16:48
von
ChipieHsH74
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
richtig.loch an einer stelle bohren,wo es nich so zu sehen ist,gewindestück oder mutter rein und danach kannste die mit einer schraube wieder verschliessen.
29.04.2010 17:32
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von ChipieHsH74richtig.loch an einer stelle bohren,wo es nich so zu sehen ist,gewindestück oder mutter rein und danach kannste die mit einer schraube wieder verschliessen.
und was für ne sonde nimmt man da ma besten? gibt ja zig verschiedene varianten
welches model du hast,is völlich latte.sowas passt überall rein und du kannst genau sehen wo du stehst und wo du hin willst. optimaler benzinverbrauch bei optimaler leistung.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
28.05.2010 18:57
von
Sturzflug (gelöscht)
Üblich ist es,die sonde in den auspuff zu hängen,wenns richtig genau werden soll,stimmt man mit 4 messungen ab,im Rennsport zum beispiel. Es gibt auch spezis,die das nach kerzenbild können.
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 18:58 |
nach oben springen
28.05.2010 19:21
von
Seelenklempner
• Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
okay, wenns reicht , das ding in den pott zu hängen is das oki. wäre mir glaub ich n bissl viel stress da 4 löcher in den nagelneuen krümmer rein zu hacken.
01.06.2010 15:15
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
Ich habe am WE einen DynoJet Kit eingebaut und muss ja perfekt einstellen, deshalb habe ich mir eine Anzeige bestellt, Lambdasonden habe ich genügend, die Anzeige hat nur 15€ gekostet also schon ein Schnäpchen und für das das ich mein Bike schön einstellen kann ist das perfekt
zuletzt bearbeitet 01.06.2010 15:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.