in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.04.2010 20:20
von
initator
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo, ich habe eine ZX900E, bj.00, vergaser gereinigt mit 5000km von ner Kawasaki werkstatt 2008!
jetz hab ich 7500km drauf die Verkleidung entfernt und zur Fighter umgebaut, sowie einen K&N Tauschfilter eingebaut.
Und jetz läuft sie im 1-3 dritten gang relativ normal und ab dem 4 gang bei 6000 umdrehungen geht nix mehr bei vollgas. 5 und 6 gang is das gleiche. Zeiger bleibt bei 6000 stehen und das motorrad stottert nur noch.
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27.04.2010 13:38
von
ninja99
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Hallo, hab eine ZX6R Ninja auch ohne Verkleidung und hatte genau das gleiche Problem bei mr ging ab 8000 nichts mehr!Aber nach langem Ausprobieren hab ich es jetzt hin bekommen und zwar haben die schon recht das es am Ramair liegt da sind zwei Schläuche drin die direkt zum Vergaser gehen und bei hoher Drehzahl für mehr luft sorgen.Ich hab mir Schlauch besorgt und es direkt vom Vergaser nach oberhalb des Kühlers verlegt so dass die Öffnung schön nach vorn sind und voll den Fahrtwind abbekommen dann gehts.Ich hab nur noch das Problem das meine wenn ich mich rollen lasse und dann Kupplung ziehe geht sie aus vielleicht kannst mir da wieter helfen hat deine auch das Problem?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.04.2010 16:39
von
initator
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
das is genau das gleiche bei mir: rollen lassen, kupplung ziehen, motor aus. 6000touren geht bei mir schon nichts mehr. werd das mal mit den schläuchen probiern!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.04.2010 23:41
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von ninja99Hallo, hab eine ZX6R Ninja auch ohne Verkleidung und hatte genau das gleiche Problem bei mr ging ab 8000 nichts mehr!Aber nach langem Ausprobieren hab ich es jetzt hin bekommen und zwar haben die schon recht das es am Ramair liegt da sind zwei Schläuche drin die direkt zum Vergaser gehen und bei hoher Drehzahl für mehr luft sorgen.Ich hab mir Schlauch besorgt und es direkt vom Vergaser nach oberhalb des Kühlers verlegt so dass die Öffnung schön nach vorn sind und voll den Fahrtwind abbekommen dann gehts.Ich hab nur noch das Problem das meine wenn ich mich rollen lasse und dann Kupplung ziehe geht sie aus vielleicht kannst mir da wieter helfen hat deine auch das Problem?
Zum 234. mal: Das sind Druckausgleichsschläuche für das Ram air system,weil die unterdruckvergaser sonst nicht funktionieren durch den Staudruck in der Airbox!!! Wenn man gasgibt,öffnet man nur die Drosselklappen,und durch den höheren unterdruck,der im Ansaugtrakt entsteht,werden die gasschieber mit der vergasermembrane hochgezogen!!!!
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28.04.2010 07:50
von
ninja99
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Sorry aber eine bessere Lösung weiß ich bis jetzt nicht.Bei mir ist das so wenn ich zwei dreimal zwischwengas gebe wenn ich Kupplung gezogen habe dann bleibt sie auch an daran kann man sich gewöhnen.
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28.04.2010 13:22
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
den originalen schlauch hatte ich unterm rahmen entlang, oberhalb des kühlers herausschauen lassen.....sprich das Y-Teil welches zu den beiden RamAireinlässen geht abgemacht......musst nur den schlauch gut in fahrtrichtung ausrichten.....1. man sieht es kaum und 2. bis 260 zieht se ganz gut durch.
hab auch probiert bis es ging...aber an ne 9er gehört die Verkleidung!!!^^
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29.04.2010 20:33
von
initator
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
also hab jetz den originalen kleinen schlauch was an nem t-stück hing gegen doppelt so große Gartenschläche ausgetauscht und ohne t-stück. lagen bei mir unter dem Luftfilter!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.