in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.04.2010 09:00
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Ich glaub ich hab am Wochenende meine Kerzen abgesoffen!?! ... Hatte irgendwie erst ohne Choke versucht kalt zu starten (hab nicht dran gedacht!!) und dann ging das natürlich nicht ... hab dann den Choke aufgemacht und nach zwei drei mal leiern kam sie dann auch ... hab aber diesen typischen Bezingeruch wahrgenommen! Und sie stotterte dann langsam vor sich hin, bis sie sich dann irgendwann wieder eingependelt hatte. Seit dem springt sie trotz Choke nicht beim ersten mal an ... muss immer ein zweites mal auf den Starter drücken ... sollte man jetzt lieber die Kerzen wechseln?!
01.05.2010 10:58
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Wenn du ne neue kerze hast und du sie absaufen lässt, dann schraub sie raus und mach sie einfach sauber z. B mit WD 40 oder einfachem Kontaktspray. Da brauchst du nicht direkt ne neue Kerze kaufen! Sie ist dadurch nicht ausgeglüht!
01.05.2010 13:01
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Tomek_zx6rWenn du ne neue kerze hast und du sie absaufen lässt, dann schraub sie raus und mach sie einfach sauber z. B mit WD 40 oder einfachem Kontaktspray. Da brauchst du nicht direkt ne neue Kerze kaufen! Sie ist dadurch nicht ausgeglüht!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.