in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2010 10:45
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Hey Biker
Habe leider ein Problem mit meinem Bike. Fahre eine zx6r bj. 99 27000km auf der Uhr. Sie hat letztes Jahre die Ventile neu eingestellt bekommen, ebenfalls wurde der Vergaser synchronisiert. Die Kerzen sind max seit 3500km im Einsatz. K & N Luffi ist fast neu! So mein Problem ist das die Maschine ziemlich stark blubbert wenn sie mit der Drehzahl runter kommt. Ebenfalls spuckt sie ziemlich viele Flammen, wenn sie bis kurz vor den Begrenzer gedreht wird. Wenn ich sie im Standgas laufen lasse und ein mal schlagartig das gas auf reißen dann fällt die Standgasdrehzahl von etwa 1300 auf unter 1000 ab. Ich finde es hört sich an als würde sie zu fett laufen, aber warum??? Es ist ein Hurric Supersport dran mit großem eater! Die Düsen im vergaser sind original! Beim Beschleunigen und bei sehr sportlicher Fahrweise also unter Lasst verhält sie sich normal.
Danke schonmal für die Antworten
zuletzt bearbeitet 01.05.2010 10:46 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.05.2010 10:52
von
miche
• Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte
Ich würde eher sagen sie läuft zu mager ---K&N (mehr Luftdurchsatz) und anderer Pott mit rohr durch...da braucht sie dann halt mehr sprit. Meine musste mit der akra anlage auch fetter gestellt werden (es war nicht gefährlich, aber halt besser ihr etwas mehr sprit zu geben).
zuletzt bearbeitet 01.05.2010 10:53 |
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