Flammen sowie starkes Blubbern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2010 10:45
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Hey Biker

Habe leider ein Problem mit meinem Bike. Fahre eine zx6r bj. 99 27000km auf der Uhr. Sie hat letztes Jahre die Ventile neu eingestellt bekommen, ebenfalls wurde der Vergaser synchronisiert. Die Kerzen sind max seit 3500km im Einsatz.
K & N Luffi ist fast neu! So mein Problem ist das die Maschine ziemlich stark blubbert wenn sie mit der Drehzahl runter
kommt. Ebenfalls spuckt sie ziemlich viele Flammen, wenn sie bis kurz vor den Begrenzer gedreht wird. Wenn ich sie im Standgas
laufen lasse und ein mal schlagartig das gas auf reißen dann fällt die Standgasdrehzahl von etwa 1300 auf unter 1000 ab.
Ich finde es hört sich an als würde sie zu fett laufen, aber warum??? Es ist ein Hurric Supersport dran mit großem eater!
Die Düsen im vergaser sind original! Beim Beschleunigen und bei sehr sportlicher Fahrweise also unter Lasst verhält sie sich normal.

Danke schonmal für die Antworten

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 10:46 | nach oben springen

RE: Flammen sowie starkes Blubbern

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2010 10:52
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

Ich würde eher sagen sie läuft zu mager ---K&N (mehr Luftdurchsatz) und anderer Pott mit rohr durch...da braucht sie dann halt mehr sprit. Meine musste mit der akra anlage auch fetter gestellt werden (es war nicht gefährlich, aber halt besser ihr etwas mehr sprit zu geben).

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 10:53 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2010 10:59
von Tomek_zx6r • Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte

Hmm und wieso spuckt sie dann hinten flammen raus? Ich dachte das wäre unverbrantes Benzin

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 01.05.2010 16:20
von miche • Speed-Junkie | 321 Beiträge | 321 Punkte

ganz einfach, wenn dir der sprit ausgeht macht sie das gleiche...

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 244 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen