in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.05.2010 22:14
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
hallo leute
muss jetzt meine kupplungsbeläge und federn neu machen!!!!! da gibt es zwei marken nur welche besser ist weiß ich nicht ebc oder ferodo meine kupplung rutscht zwar noch nicht ,jedoch kommt sie so ziemlich am ende wenn ich den hebel los lasse wenn ich sie neu gemacht habe sollte alles wieder wie neu sein oder???? frage weil es die erste kupplung ist die ich erneuern muss bei meinen bikes????
04.05.2010 07:30
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich hab ne Kupplung von ebc mit verstärkten Federn drin und bin super zufrieden. Wenn deine Kupplung nicht rutscht brauchst du sie auch nicht tauschen. Stell einfach das Spiel richtig ein.
04.05.2010 09:35
von
Fricken
• Speed-Junkie | 323 Beiträge | 323 Punkte
Die Verstärkten Federn sind super bloß sie belasten die Mechanik zu stark mir ist mal der Hebel der aus dem Getriebe kommt gebrochen nicht gleich erst später 350 km von zu Hause.
04.05.2010 17:04
von
Ninja83
reicht es wenn man die federn und lamellen erneuert+ dichtung natürlich??? oder muss man die Stahlzwischenscheiben auch neu machen woran erkennt man das die an der grenze sind????
04.05.2010 17:25
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
angucken und nachmessen...die stahlscheiben sind seltenst so verschlissen das man sie wechseln muss, dann halt die lamellen, federn und dichtung...lamellen kann man auch nachmessen, wenn die noch in ordnung sind und optisch keine auffälligkeiten zu sehen sind (zu heiß geworden etc.) muss man die normal auch nich wechseln..
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 17:26 |
nach oben springen
04.05.2010 20:19
von
Ninja83
c.a nen 0,5 mm oder so !!!!!! aber meine hat auch erst 25000km gelaufen, habe sie mir erst gekauft . kann die schon platt sein!!! die ninja hat mal ne (frau) gefahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.