in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
05.05.2010 21:02
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Wer hat schon mal den Gedanken daran verschwendet seine Hinterradschwinge der ZX9R Mod.E auf eine Schwinge des Mod.F umzurüsten??!!Oder noch besser es schon gemacht.Was benötige ich für den Umbau noch ausser die Schwinge selber??(Federbein,Steckachse oder so) NACHTRAG: Ich hoffe es sind alle heile aus Malle heimgekommen.Wir waren mit den Möps leider auf der anderen Seite von Neubrandenburg unterwegens.
05.05.2010 21:06
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Jap, allerdings aber wenn dann die 10er Schwinge. Habe schon ZX7R sowie ZX9R's mit 10er Schwingen gesehen, glaub des is kein großartiger Act nur brauch man meinesachtens die 10er Felge sowie Steckachse dazu. Ich will auf jeden Fall die wunderschöne ZX10R Schwinge BJ.06/07 verbaun!
05.05.2010 21:20
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Denke der Umbau wird sich echt in Grenzen halten, hab zwar keine näheren Informationen über den Umbau aber aufgrund dass se sowohl an 7er und 9er verbaut wurden denke ich dass der Abstand am Rahmen auf jeden Fall passt. Aber wenn du nur die F. Schwinge in ein C/E Modell verbaun willst wird das kein Problem sein, sind ja am Schwingedrehpunkt die identischen Rahmen! Habe im 12er Forum einen seinen Umbau gesehen der C/E, F und 12er Schwinge gewogen hat um sich die leichteste zu verbauen also werden alle passen, wobei es wohl egal sein wird ob 7er, 9er oder 12er ;)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.