in Kleiderkammer für Ninjafahrer
06.05.2010 08:07
von
party (gelöscht)
grüne grüsse......
ich habe da mal eine Frage: da ich für kurze strecken, z.B. zur Arbeit nicht immer meine Kombi anziehen will, möchte ich mir gerne Textil zulegen. was haltet ihr von dieser Kombination, hat die evtl schon jemand?!
und bin mit der Quali sehr gut zufrieden. Bin damit schon durch nen starken Schauer gefahren und auch Temp. bis 6Grad hält die gut ab. Wobei deine Jacke noch etwas besser sein muss, weil die am Hals besser abschließt. Ich trage aber imme ne Halskrause. Habe mir aber ne schwarze Hose von Vanucci gegönnt. War mir beim anprobieren zu bunt. Textil ist so herrlich leicht Also ich bereue den Kauf nicht
Büse hat aber auch was fleckiges im Angebot. Aber nicht bei Louis.
06.05.2010 08:23
von
party (gelöscht)
danke für die schnellen antworten!
@micha ne shorty habe ich noch von SHOEI in grün und die sollte erstmal reichen aber gut zu wissen das du damit zufrieden bist, denn auch bei schlechtem wetter sollte sie warm/trocken halten aber der tipp mit einer schwarzen hose ist gut, soll ja auch nicht zu heavy aussehen ............
10.05.2010 13:35
von
party (gelöscht)
also die jacke ist samstag gekommen und passt wie angegossen habe nun auch ne hose in schwarz von bullson, die hatte meine bessere hälfte noch neu von ihrem bruder
über die quali der jacke bin ich echt positiv erstaunt, super verarbeitet und angenehm zu tragen!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.