in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
07.05.2010 13:07
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Das war dein Fehler, erst lösen dann kette runter. Am besten ne Latte zwischen den Schwingenseiten durch die Felge, damit sich nichts drehen kann. Dann am Besten ne große Knarre und nen Rohr hinten drauf um den Hebelweg zu vergrößern, und dann mit ordentlich Kraft versuchen zu lösen
Dann jetzt schnell wieder Kette drauf falls du sie nicht durchgeflext hast sonst wünsch ich viel Spaß
Edit: Sturz war schneller
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 13:08 |
nach oben springen
07.05.2010 13:25
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Was mein Vorredner sagt stimmt alles; was du noch zusätzlich machen kannst, ist die Schraube zu erwärmen. Und --> Du musst Gewalt anwenden; es wird dann nen riesen Schlag tun und die Mutter ist locker...
07.05.2010 15:33
von
morgenrot
• Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Hallo,
bei meiner 10er Kawa habe ich ein 2,5 Meter langes Stahlrohr benötigt mit 80 Kg Körpereinsatz und einen 2 Mann, der aufpasst das die Nuss nicht abrutscht. Es ist nur Gewalt die Du brauchst....
09.05.2010 21:20
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
so habs immer noch net offen und auserdem bemerkt dass ich kein niet werkzeug hab
naja lang nicht mehr geschraubt... ich besorg mir jetzt mal ne neue mutter bei kawa ich hoff die bestellen die mir gleich und n kollege hat mir angeboten das bei ihm in der werkstatt zu machen mal schaun ob das was wird weil ich hab echt kein bock zu drehmeln
13.05.2010 11:02
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Morgen...
so hab die mutter bei kawa abgeholt aber sie passt net ist bissl zu groß komisch oder?! habs mit dem brief bei denen bestellt entweder fehler von denen oder bei meinem babe passt was ganz gewaltig nicht...
punkt 2 die mutter ist immer noch net offen weder warm machen noch 2meter hebel haben was gebracht ich komm nicht drum rum das ding aufzufräsen
13.05.2010 11:10
von
Piet
• ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte
nur mal so am rande, du hast das sicherungsblech aber auch richtig zurück gebogen und platt gekloppt, ja? hatte das beim letzten mal auch, das es nicht richtig zurück war, dann kannst machen was du willst, die mutter löst sich nicht. bin dann nochmal drüber und dann gings sau leicht.
14.05.2010 01:35
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Lad die Karre auf und fahr in eine LKW/Traktorenwerkstatt die haben Druckluftwerkzeug mit richtig Power und haben in der Regel auch Erfahrung mit schwergängigen Muttern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.