in Ninja ZX-R Burnout
09.05.2010 13:18
von
vale1337
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Zitat von KlausiWas bist du denn für'n Pisser. Wenn es dir nicht passt hier, verzieh dich doch.
hallo klaus, habe halt zur Zeit ein angebot und müsste dies relativ schnell wissen. Dachte ich wäre hier genau an der richtigen adresse, aber leider ist dies nicht der fall ;)
nach meinem provokanten posting habe ich zumindest schonmal 1 antwort, vll werden jetzt noch mehr aufmerksam und können meine frage beantworten. Leg es nicht auf die Goldwaage xD
in Ninja ZX-R Burnout
09.05.2010 15:23
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Erstmal die Augen auf. Ich heiße Klausi und nicht Klaus Und zu nicht alles auf die Goldwaage legen. Es gehört sich einfach nicht sich in nem Forum anzumelden, sich nicht vorzustellen und dann in seinem 2. Posting sone Scheiße vom Stapel zu lassen
in Ninja ZX-R Burnout
20.07.2010 19:00
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
oh man... bei sowas könnte ich schon du solltest dir mal benehmen und respekt beibringen lassen. die meisten jungs hier (und auch mädels) sind immer zu stelle wenn man ein problem hat und meistens kommt man auch auf die lösung, weil einige echte freaks sind. aber, wie man in den wald hineinruft, so schallt es zurück
in Ninja ZX-R Burnout
20.07.2010 19:11
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von vale1337was für nen forum...... dachte hier wäre man an der richtigen stelle.... falsch gedacht von schwätzern umgeben
vielen dank für eure bemühungen
nun, auch nicht jeder der Edelschrauber ist hier rund um die Uhr vertreten! Von daher versteh ich deine ausgeprägte Erwartungshaltung von einem Tag auf den anderen mitten in der Urlaubssaison auch nicht im Geringsten!
Könnt dir nun eine Antwort geben....mach ich aber jetzt und auch in Zukunft nicht!.... da mich deine Äusserung "von Schwätzern umgeben" extrem stört!!!!
Sorry, hart aber herzlich.....wie man(n) in den Wald ruft....so schallt es heraus
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 19:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.