weißt du ob der tank auch auf ne J ( 00-01) passt? kannst mir am besten ne pn schicken :)danke
die Soziusgriffe sind weg.
Hey paar Teile interessieren mich: -Bremspumpe vorn -Gasgriff -Kanzel -Blinker vo.re. grüße ;)
die vier teile sind noch da, wenn du mir ne mailadresse schickst, gebe ich dir auch nähere Informationen mit Bildern und Preisen.
Jop juliuskuechler@web.de
Wie siehts mit der kompletten gabel aus? Alles zusammen mit lenkkopflager usw.pascal-schumacher@hotmail.de ;)
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der motor noch zu haben ist??? was würde der denn kosten? lg
Wie gehtn das mit den Gepäcklaschen? Werden die angeschraubt, seh ich das richtig?
Passt die Benzinpumpe auch an eine ZX600J ? Also an 2000er Bj. ? Ist das die gleiche ? Bräuchte nur die Pumpe, ohne Filter.
Zitat von hotwheelsHallo,ich möchte gerne wissen, ob der motor noch zu haben ist??? was würde der denn kosten? lg
ja der ist noch zu haben. Preis liegt bei 250 Euro. Ist allerdings Selbstabholung oder du organisierst den Transport.
Diese Teile sind noch da:MotorAnlasserLuftfilterkasten 1Luftfilterkasten 2Luftfilter K&N (mit Pflegemittel)RahmenSchwingeHeckhöherlegung (mit Papieren)Kanzellinke VerkleidungKanzelabdeckungFront RadabdeckungHeckverkleidung (original)Heckverkleidung cleanHeckunterverkleidungHeckunterverkleidung/BatteriefachSoziusabdeckungRückspiegel liRAM AIR linksRAM AIR rechtsRAM AIR Abdeckung liVerbindungsschlauch RAM-AirRAM Air Luftkanal liRAM Air Luftkanal reRAM Air Gitter liRAM Air Gitter reBremssattel vorn linksBremssattel vorn rechtsBremssattel hintenBremszylinder hintenBremsverteilerHalter BremsleitungenBremsbeläge vornReifen vorn (Metzeler Sportec M1 120/70 ZR17)Reifen hinten (Metzeler Sportec M1 180/55 ZR 17)Steckachse vornSteckachse hintenZündbox CDILadereglerBatterie (Varta)Benzinpumpe mit BenzinfilterZündspulen mit KerzensteckerBremslichtschalter mit FederKabelbaum 1Kabelbaum 2Sicherungskasten 1Sicherungskasten 2Lenkeramaturen liLenkeramaturen reKühlflüssigkeitsbehälterSchläuche WasserkühlungSchläuche ÖlkühlungTacho (mit blauer LED Beleuchtung)Zundschloss+Heckschloss+Tankschloss+2SchlüsselTachohalterHalterung rechter StummellenkerScheinwerferSeitenständerTank (mit Beule)Gabel re + liFederbeinKupplungshebelKettenschutz (Edelstahl mit Ninja-Schriftzug)Rücklichthalter (geändert für Heckverkleidung clean)SoziussitzFahrersitzCarbonrahmenschonerHupe 1Hupe 2ChokebowdenzugGasbowdenzügeKupplungsbowdenzugChokehebelGepäcklaschenKupplungsamturStummellenker linksSoziusfußraste links mit HalterungAlso einfach melden wenn ihr was wollt.
Hi! Frage: ISt der Motor noch zu haben??
Hast ne pn
Hallo, ist die Kanzel noch zu haben?Falls ja, Risse vorhanden?bitte Preis und Bilder an nicoeisold@web.de.Vielen Dank
Hallo, ist die rechte Fußraste mit Halter und der Kühler noch da? Wenn ja was sollen die Teile kosten?Gruß nonnenhocker
Ich brauche noch den Stöpsel ;) (Schwarzer Pfeil) gerne mit schrauben und gewinden(wenn das welche reingehören)http://img823.imageshack.us/img823/8162/dsc01253w.jpgmfg
Zitat von nonnenhockerHallo, ist die rechte Fußraste mit Halter und der Kühler noch da? Wenn ja was sollen die Teile kosten?Gruß nonnenhocker
Beides ist schon weg.
Der Hinterreifen ist verkauft.
ist der rahmen noch zu haben?wenn ja was willstn dafür haben?
Diese Teile sind noch da:MotorAnlasserLuftfilterkasten 1Luftfilterkasten 2Luftfilter K&N (mit Pflegemittel)RahmenSchwingeHeckhöherlegung (mit Papieren)Kanzellinke VerkleidungKanzelabdeckungFront RadabdeckungHeckverkleidung (original)Rückspiegel liRAM AIR linksRAM AIR rechtsRAM AIR Abdeckung liVerbindungsschlauch RAM-AirRAM Air Luftkanal liRAM Air Luftkanal reRAM Air Gitter liRAM Air Gitter reBremssattel vorn linksBremssattel vorn rechtsBremssattel hintenBremszylinder hintenBremsverteilerHalter BremsleitungenBremsbeläge vornReifen vorn (Metzeler Sportec M1 120/70 ZR17)Steckachse vornSteckachse hintenZündbox CDILadereglerBatterie (Varta)Benzinpumpe mit BenzinfilterBremslichtschalter mit FederKabelbaum 1Kabelbaum 2Sicherungskasten 1Sicherungskasten 2Lenkeramaturen liLenkeramaturen reKühlflüssigkeitsbehälterSchläuche WasserkühlungSchläuche ÖlkühlungTacho (mit blauer LED Beleuchtung)Zundschloss+Heckschloss+Tankschloss+2SchlüsselTachohalterHalterung rechter StummellenkerScheinwerferSeitenständerTank (mit Beule)Gabel re + liFederbeinKupplungshebelKettenschutz (Edelstahl mit Ninja-Schriftzug)Rücklichthalter (geändert für Heckverkleidung clean)SoziussitzFahrersitzCarbonrahmenschonerHupe 1Hupe 2ChokebowdenzugGasbowdenzügeKupplungsbowdenzugChokehebelGepäcklaschenKupplungsamturStummellenker linksSoziusfußraste links mit HalterungAlso einfach melden wenn ihr was wollt.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör