Hi,ich bräuchte dringend den Thermoschalter am Kühler.MfG Jensen
Zitat von jensen79Hi,ich bräuchte dringend den Thermoschalter am Kühler.MfG Jensen
Der ist leider schon weg.
es sind immernoch einige Teile da.
Ist zwar schon älter aber hast du zufällig noch das graue Seitenteil welches rechts an den Fender angeschgraubt ist?
Hi!Ich hab Interesse an dem Kettenschutz, dem Kupplungshebel, dem Vorderreifen, den bremsbelägen vorn und wenn durch zufall vorhanden am Getriebe.Bitte jeweils mit Bild und Preis an nexave@web.deVielen Dank!
hy hast den kabelbaum noch, ist er in ordnung nicht geflickt? was willst haben dafür?
Servus hast du noch die airlippe die könnte ich sehr gut gebrauchensofern sie an meine zx6r bj 2000 passt wenn bitte meldenmorris@schosemail.de
Servus,hast die Front-Radabdeckung noch? Falls ja, was willst dafür?
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob du noch die Bremspumpe vorne hast wenn ja einfach den preis und bild an mkrafft1@web.de schicken! Gruß Michael Krafft
Ist der Carbon-Rahmenschoner noch da? Wenn ja, was soll der kosten und wie sieht´s mit beschädigungen an dem teil aus?
hi wie sieht es mit einem Soziussitz aus?Evtl Bilder? Preis?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör