Transport Berlin-Istanbul

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 11.05.2010 20:20
von dennos • Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte

Hallo,

ich möchte gern Ende Juni 2010 Anfang Juli mit meinem Motorrad nach Istanbul. Allerdings möchte ich die Strecke
Berlin-Istanbul nicht mit dem Mopped zurück legen, daher suche ich eine Möglichkeit mit einem Transporter der mich und mein Mopped nach Istanbul fährt. Gibt es da eine Möglichkeit oder kennt ihr jemanden privat, der mit nem Transporter zu diesem Zeitpunkt nach Istanbul fährt? Würde auch die Spritkosten bis nach Istanbul übernehmen . Natürlich muss ich auch wieder mit meinem Mopped nach Berlin zurück gebracht werden. Aufenthalt in der Türkei sollten mindestens 6 Wochen sein, kann auch etwas länger sein, würde dann für die Rückfahrt wieder die Spritkosten übernehmen . Also falls jemand einen kennt der mit nem Transporter/LKW usw. in die Türkei fährt, der meldet sich bitte bei mir.

Schöne Grüße aus Berlin
dennos

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 235 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen