in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.05.2010 22:12
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
ne das ist nur die lampe dafür das ein fehler aufgetreten ist, laut handbuch ab zu kawa und auslesen lassen am pc. aber das kann auch nur ne kleinigkeit sein
14.05.2010 10:36
von
krypto
• Speed-Junkie | 281 Beiträge | 281 Punkte
also dann musste das nich auslesen lassen liegt auf jeden fall an der auspuffdrosselklappe, irgendwie kriegt man die lampe auch aus aber weiß jetzt nich so genau wie...bei meinem akra is nen blech bei was den anschlag von der klappe simuliert aber das brauch man nich zwangsläufig ging auch irgendwie anders musste hier ma die suche benutzen
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 10:43 |
nach oben springen
14.05.2010 10:47
von
krypto
also glaube du kannst die bowdenzüge für die auspuffdrosselklappe aushängen und dir irgendwas basteln was den stellmotor (unter der sitzbank) auf "offen" fixiert oder halt n winkelblech, das den anschlag simuliert
14.05.2010 11:04
von
NinJaaa
So ein Blech ist beim Leo Vine Sportauspuff mit dabei, hab ich auch eingebaut. Kann nur sein, das ich das Motorrad auch noch kurz vor einbau des Blechs angelassen hab. Könnt nicht mehr warten, und wollt sofort den Sound hören
14.05.2010 11:11
von
krypto
hm das kann ich dir nich sicher sagen...könnte sein das der fehler sozusagen gespeichert wird und einfach nur gelöscht werden muss und dann läufts alles wieder aber wie gesagt weiß das nich genau vllt hat hier ja einer noch ne idee sonst musste im zweifelsfall wirklich mal zum kawa händler fahren...
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 11:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.