in Ninja-Tuning-Werkstatt
22.05.2010 15:02
von
MedicDelta
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Hallo Leute,
wollte mal fragen was man an einer ZX600F alles ändern oder umbauen kann um noch ein paar PS mehr zu bekommen. Habe schon nen anderen Auspuff, geänderte Ansaugbrücke und überarbeitete Vergaser.
22.05.2010 21:01
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
nockenwellen ändern, kurbelwelle ändern, kolben vergrößern, ventil sitze optimieren usw... kosten ca. 2000-5000 Euro
oder einfacher... 7r 9r 10r 12r 14r kaufen
am einfachsten ist es aber den rollwiderstand zu ändern und das windverhältnis auszuschließen... das geht ganz einfach... ständer besorgen und auf dem ständer dat moped hochjagen
25.05.2010 23:27
von
MedicDelta
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
Danke für die geistreichen Kommentare Da ich auch Besitzer einer 12R bin habe ich zum Glück das Problem einer neuen Maschine nicht Ich wollte nur aus meiner 6er das optimale rausholen. Hat da jemand noch einen geistreichen Einfall? Danke
25.05.2010 23:32
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von MedicDeltaDanke für die geistreichen Kommentare Da ich auch Besitzer einer 12R bin habe ich zum Glück das Problem einer neuen Maschine nicht Ich wollte nur aus meiner 6er das optimale rausholen. Hat da jemand noch einen geistreichen Einfall? Danke
du fährst ne 600fwas willste den aus der schüssel bitte rausholen da geht doch sowieso nichts an leistung oder ähnlichesund wenn übersteigt das mit 100%iger sicherheit den wert der maschine
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.