in Ninja-Tuning-Werkstatt
11.05.2010 13:05
von
party (gelöscht)
mahlzeit zusammen.
habe ja gestern mein schätzchen bekommen und gleich angemeldet
aber was mich "stört" sind die aufkleber am bike. entfernen kann ich die bestimmt wenn ich sie leicht anwärme und rückstände mit etikettenentferner behandel.
nun meinte mein bruder aber das ich davon ausgehen kann, das ich dann sichtbare lackunterschiede habe hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht, oder weiß ob das tatsächlich sein kann in "gravierendem ausmaß" ?!?!
thx im vorraus für eure antworten
Sven
DIE aufkleber würde ich gerne entfernen ............ : [img]
11.05.2010 14:04
von
party (gelöscht)
Zitat von FabsiSind alle entfernbar; außer der am Tank. Allerdings finde ich, dass das Bike dann irgendwie "nackt" aussieht...Du bist ja net der erste der das macht.
genau DAS war ja auch meine absicht sie zu cleanen ich stehe nicht so auf diese dinger mit X aufklebern dran ...... dann werde ich mir mal nano-politur besorgen und dann geht es am WE mal los ........
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 14:05 |
nach oben springen
17.05.2010 07:34
von
party (gelöscht)
sooooooooo, jetzt ist mein baby gecleant habe die kleber mit dem fön angewärmt und abgezogen, klebereste habe ich mit bremsenreiniger entfernt und danach schön mit nano-politur rüber .........hat gut geklappt!! muss nur nochmal mit ner maschine polieren damit die lack unterschiede ganz verrschwinden
17.05.2010 08:02
von
party (gelöscht)
danke danke *knicks mach*
mal ne frage in die runde:
ich möchte gerne einen "höcker" für meine haben, den ich anstatt der sozius-sitzbank einsetzen kann. kann mir jemand nen link nennen wo ich sowas zum fairen preis bekomme?? und dann suche ich noch kleine Blinker für vorne und hinten..... kann ich vorne eigentlich auch "verkleidugs-blinker" einsetzen, oder geht das nicht??
17.05.2010 08:50
von
Henning
• Gummibrenner | 145 Beiträge | 145 Punkte
Nach nem "Höcker" bzw. Soziusabdeckung schaust du am besten in der Bucht nach. Dort findest du auch kleinere Blinker. Natürlich auch flache Verkleidungsblinker für vorne.
17.05.2010 14:19
von
Gelöschtes Mitglied
Moins, ich kann dir die Blinker von Kellermann empfehlen. Sehen top aus und die Qualität stimmt.....zu den Monsterpreisen. Will mir jetzt demnächst auch welche zulegen Gibs entweder direkt bei Kellermann im Onlineshop oder Louis hat auch welche im Sortiment
28.05.2010 15:32
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
sieht deutlich besser aus, ohne diese komischen "manga-farben-aufkleber" (meine meinung!!)
Neben den hier schon genannten Tipps () solltest du mal in der Rubrik "Will das ganze Zeug nicht mehr haben" in diesem Forum nachschauen. Momentan legen sich ja wirklich viele auf die Seite und haben dementsprechend auch einiges zu verkaufen...
01.06.2010 09:43
von
party (gelöscht)
also wegen den umbau/ lackierarbeiten habe ich mir vorgenommen das jetzt im winter zu machen und jetzt einfach die saison zu geniessen und richtig km zu reissen habe in gut 3 wochen schon 2.400 hinter mich gebracht
01.06.2010 12:52
von
Fabsi
• Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte
Zitat von gestressteralso wegen den umbau/ lackierarbeiten habe ich mir vorgenommen das jetzt im winter zu machen und jetzt einfach die saison zu geniessen und richtig km zu reissen habe in gut 3 wochen schon 2.400 hinter mich gebracht
Diese Anfangseuphorie wird sich schon noch legen...
01.06.2010 13:35
von
party (gelöscht)
Zitat von Fabsi
Zitat von gestressteralso wegen den umbau/ lackierarbeiten habe ich mir vorgenommen das jetzt im winter zu machen und jetzt einfach die saison zu geniessen und richtig km zu reissen habe in gut 3 wochen schon 2.400 hinter mich gebracht
Diese Anfangseuphorie wird sich schon noch legen...
das denke ich weniger fahre halt gerne frischen fisch an der küste essen
und wenn wir ne tour machen, kommen da im monat locker 1000km hinzu
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.