in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.05.2010 17:26
von
Green Blizz
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hätte da mal noch ne Frage (außer der Kupplung) an euch!!!
Wenn ich meine 9er beschleunige zieht sie ohne Probleme durch. Fahre ich aber in einem gleichmäßigen Drehzahlbereich (so zwischen 3000 und 5000) spüre ich in der linken Fussraste ein leichtes, gleichmäßiges Schlagen (es sind keine Vibrationen sondern wirklich ein leichtes Schlagen)! Der Motor läuft rund und es sind keine verdächtigen Geräusche an Motor und Getriebe zu hören. Habe im Werkstatthandbuch gelesen dass bei falsch eingestellter Kupplung das Hinterrad beginnt zu schlagen - ist das eventuell ein Grund??? Bitte euch um Antworten und bedanke mich bei euch allen!!! Wünsche euch ein geiles Weekend mit unfallfreier Fahrt und ohne Probleme mit der Rennleitung!!!
23.05.2010 18:27
von
Green Blizz
Hi Sturzflug,
vielen Dank für die Antwort. Muss demnächst den Hinterreifen wechseln. Da ich dann das Hinterrad eh ausbaue werde ich wohl gleich den Kettensatz wechseln - muss ja nicht alles doppelt und dreifach ein- und ausbauen. Hätte mir zwar eine etwas billigere Lösung gewünscht aber wat muss dat muss eben!
23.05.2010 19:04
von
Green Blizz
Hi Männer,
kann nur sagen:"Und wieder was dazu gelernt!!!" Danke euch für die Tips und werde sie natürlich beherzigen. Warum schwer schrauben wenn es auch einfach geht?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.