hm... sonst schau mal nach der pumpe.. das ist zwar sehr unwahrscheinlich, da sie alle paar std. anspringt, aber besser mal nachsehen. einfach den schlauch zum vergaser abziehen und kurz orgeln, wenn benzin kommt, ist da alles in ordnung.
ich fahr das selbe modell (600f, bj 97, nur die optik ist anders) und bekomm sie momentan auch nicht an.
ich habe die zündkerzen gewechselt, luftfilter gereinigt, vergaser auseinandergenommen und gereinigt (per hand, nicht ultraschallbad oder sowas). sie sprang nur an, wenn ich manuell benzin in den vergaser getan habe (lief nur so lange, wie der vergaser das manuelle benzin hatte).
Später habe ich festgestellt, dass es die benzinversorgung zum vergaser war, benzin kam bei der pumpe an, von dort aber nicht weiter. neue pumpe gekauft, lief immernoch nicht. nun habe ich ein neues benzinpumpenrelais und die pumpe arbeitet. aber anspringen tut sie immernoch nicht. ich hoffe, dass liegt daran, dass das system leer ist und nun gefüllt werden muss. da die batterie nun leer ist, muss ich warten bin seit märz am schrauben...
ich hatte immer angst, mich an die sachen heranzuwagen (zb. tank demontieren, vergaser auseinander etc.) das ist aber alles wirklich sehr einfach. nimm dir das werkstatthandbuch, da ist das alles ganz gut erklärt!