in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.07.2010 12:27
von
Carburetor
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Ok, im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber ich hätte sie wahrscheinlich trotzdem gekauft, da sie von nem guten Kumpel ist und der Preis war mehr als in Ordnung. Von daher ist jetzt auch so ne reparatur noch drin. Anscheinend kann man es ja auch einmal richtig machen und dann hat man Ruhe! mal abgesehen davon, ich hab ihn eben mal gefragt, also sie hatte noch nie Probleme mit der zkd und hat jetzt 46000km gelaufen. Ist ne 97er! Von daher....
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.07.2010 20:54
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
bei mir wars mit 50000 ist also der gewöhnliche stand..... machs lieber selbst wenn du nicht 2 linke hände hast ist viel billiger, kostet nur rund 350 euro statt 1000 und dann hat das ganze auch seinen schrecken verloren.... ich war am WE bei meinem reifendealer... der hatte die 94er also ne b. der sagte mir alle 25000 war sie bei ihm im eimer, 100000 hat er drauf gefahren ohne getriebe schäden oder andere schlimme dinge. ich muss aber auch gleich sagen dass er vermutlich auch rennen gefahren ist, auf dem ring.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.07.2010 22:11
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
nein das macht der instandsetzer schau mal in den gelben seiten da gibt es mehr davon als man denkt du zerlegst nur denmotor und machst die ventile raus danach gehst zu kawa und bestellst dir neue o-ringe für die laufbuchsen benutze mal die suchfunktion da gibt es auch eine schöne fotostorie. Offenburg... wenns nicht 160 km wären würde ich mal vorbeidüsen... hast ein super heckunmbau habe ich so noch nie gesehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.