in Ninja-Tuning-Werkstatt
30.05.2010 20:55
von
Ron9
• Gummibrenner | 111 Beiträge | 111 Punkte
Mir war langweilig heute und da ich es schade finde dass es die 12er nicht mehr gibt hab ich mir aus der aktuellen 10er mal eine potenzielle 12er gebaut, dachte mir das muss ich Euch ja nicht unbedingt vorenthalten. Riesige Unterschiede gibts jetzt nicht, ist eher was für Detailverliebte, na findet ihr alles? Für Anregungen bin ich immer offen, also wenn jemandem noch was Sinnvolles einfällt... Zum Vergleich die originale 10er darunter.
Wenns in der falschen Rubrik gelandet ist bitte verschieben.
30.05.2010 21:10
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
die masse dicker, die kiste länger, größerer auspuff, mehr metall einarbeiten damit sie schwerer und wuchtiger aussieht. dicke spiegel, verkleidung mehr zu machen damit man weniger motor sieht...
31.05.2010 11:43
von
Gelöschtes Mitglied
ich finds nicht schlecht. mir persönlich würde nur die höhere scheibe reichen, der rest könnte auch zur abwechslung mal grazil und sportlich bleiben. so viel mehr ccm hat sie auch nicht, dass sie gleich ne tonne schwerer wird und ewig fett sein muss...
31.05.2010 12:47
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
kann mir nicht mal jemand nen grünen oder weißen Bug an meine 10er zaubern, wahlweise vielleicht die Auspuffblende vielleicht mitfärben oder auch so lassen oder auch nicht
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 12:51 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.