Es gibt die Hebel für alle gängigen Motorradmodelle. Ob euer Modell verfügbar ist findet ihr hier: http://www.bs-motoparts.com Egal ob kurz oder lang....Egal welche Farbe. Man kann sich auch die Farbe der Versteller seperat aussuchen. Sobald wir 5 oder 10 bestellungen zusammen bekommen werde ich die Sachen bestellen. Solltet ihr fragen haben, schickt mir einfach ne PN.
Gruß Markus
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 00:21 |
nach oben springen
in Händler Deals, Links und Werbung
31.05.2010 00:32
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Ich muß erst noch mal abwarten was die Vermessung von meinem Rahmen und der Gabel sagt und was mein der gute Gutachter zu meinem Moped sagt, hatt dann die Versicherung bezahlt wir mein Mopped wieder schön gemacht und dann nehme ich auch nen paar Hebel
EDIT: HABEN DIE NE ABE?
zuletzt bearbeitet 31.05.2010 00:34 |
nach oben springen
01.06.2010 17:58
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Da kannste echt nicht meckern für ein satz ab 135€
Intresse besteht auf jeden fall kommt nur drauf an wann die aktion starten soll bekomme das frühstens im juli hin dann würde ich auch ei satz nehmen ...
20.07.2010 22:45
von
kawaracer2
• Fulltime-Profi | 779 Beiträge | 893 Punkte
Moin ich habe die kurzen hebel drauf ohne ABE oder teilgutachten, und habe weder mit den grünen noch mit tüv probleme. Bis jetzt hat keiner danach gefragt.
gr. Frank
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 22:47 |
nach oben springen
22.07.2010 21:25
von
Maik-666
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Zitat von WinniKannst du sie auch zu solch einem Preis anbieten ???
schön wärs.....aber die Zulassung der Hebel kostet dem Hersteller viel Geld...das muß dann mit den Hebeln wieder verdient werden...aber dafür ist man auf der sicheren Seite!!! Aber die Preise sind dennoch vernünftig
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.