in Händler Deals, Links und Werbung
23.07.2010 07:01
von
LH-Rules
• Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 599 Punkte
Sorry, aber jetzt kann ich auch noch was dazu sagen.
Das Angebot steht immer noch.
Leider liegen die Hebel mit ABE höher....daher ist das mit den V-Trec Hebeln schon ein sehr gutes Angebot.
Also die ersten kurzen Hebel raus kamen sind auch alle ohne ABE und Zulassung gefahren. (Man braucht auch eigendlich nur für den Bremshebel eine Zulassung) Und das war auch nie ein Problem. Und keinen hat es gejuckt das es keine ABE dafür gab. Aber wer welche mit will muß halt etwas tiefer in die Tasche greifen.
Also wer V-Trec Hebel will kann sich gerne melden.
13.02.2013 20:03
von
skyrider65
• Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte
also irgendwie seh ich auf den ganzen Bildln - mit ABE. vll hab ich was auf der Pupille? ..... ich hab auch die kurzen Chinadinger dran und beim letzten Pickerl hat ihn das nicht wirklich gekratzt - optisch sehn die nicht viel anders aus vll deswegen. aber in Ö. ist das vll auch wiedermal etwas anders.
14.02.2013 10:12
von
NicoZX900C
• Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte
Zitat von skyrider65 im Beitrag #27also irgendwie seh ich auf den ganzen Bildln - mit ABE. vll hab ich was auf der Pupille? ..... ich hab auch die kurzen Chinadinger dran und beim letzten Pickerl hat ihn das nicht wirklich gekratzt - optisch sehn die nicht viel anders aus vll deswegen. aber in Ö. ist das vll auch wiedermal etwas anders.
Mag sogar sein dass das die selben sind. V-Trec hat die vermutlich vom Tüv checken lassen (was auch empfehlenswert ist) und ABE GA erstellen lassen. Somit is man immer auf der sicheren Seite und zahlt eben für das ruhige gewissen etwas mehr was bei V-trec jeoch finde ich momentan nicht die Welt is..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.