in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2010 16:22
von
Brainbug
• Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte
Hallo,
suche guten gebrauchten Motorradanhänger. Sollten 2 SuperSportler drauf Platz haben. Ansonsten sollte der Anhänger technisch in Ordnung sein und TÜV haben.
Preisvorstellung bis ca. 400€ (je nach Zustand und Zubehör)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2010 16:53
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von mopped-dennisUnd was ist das dann für eine Gurke?
Ich hab mir meinen vor 2 Wochen bei Ebay gekauft,NEU für 530€ Da gehen 3 Maschinen drauf. Bei OBI ist zZ ein Hänger im Angebot 2m lang 1,10 breit für 399€ mit Plane und Hochspriegel(60 o.65) Im Bauhaus-Baumarkt hab ich vorgestern einen in den selben Maßen,ohne Aufbau für 359,-€ gesehen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2010 17:13
von
mopped-dennis
• Übernachtet im Forum! | 2.048 Beiträge | 2048 Punkte
Das sind aber 3 Supersportler
Bei einem ungebremsten Anhänger sollte man immer auf die Zuladung achten. Bei Deinem wirst Du nie 3 Supersportler fahren dürfen. Die sind einfach zu schwer.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
31.05.2010 20:41
von
tomsen
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Zitat von Mototobias
Ich hab mir meinen vor 2 Wochen bei Ebay gekauft,NEU für 530€ Da gehen 3 Maschinen drauf. Bei OBI ist zZ ein Hänger im Angebot 2m lang 1,10 breit für 399€ mit Plane und Hochspriegel(60 o.65) Im Bauhaus-Baumarkt hab ich vorgestern einen in den selben Maßen,ohne Aufbau für 359,-€ gesehen
das problem hast du bei den baumarkt dingern beim ersten tüv. habe mich mal mit nen tüver drüber unterhalten und er meinte da gibt es nur probleme mit und stabil sind die auch nicht wirklich.
Zitat von Mototobias
in Ninja-Fahrzeugmarkt
01.06.2010 02:33
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zum Thema TüV: Wurde schon das 1.Mal dort vorgestellt um die Abnahme für die 100km/h Zulassung durchführen zu lassen,kein Problem.Alles weitere ist nur Pflege
Zum Thema Stabilität: Ist schon sehr einfach gehalten,aber was willst du damit machen? Ab und an Moppeds transportieren oder Mauern einreißen?
Thema Zuladung: 595kg Zuladung,reicht für 2 ZX600f und 1 NSR
Der Hänger ist aus Winkelprofilen und komplett geschraubt. Das hat den Vorteil das ich jedes Teil was kaputt geht einfach abschrauben und nachbauen kann Der Hänger ist eine slowenische Produktion Für 900€ kannst du einen stabilen Hänger aus deutscher Prod.kaufen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.