in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.06.2010 08:17
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
naja ich kann da glaube ich für einige reden und da gehöre ich auch dazu, die denken das es nicht sonderlich die attraktivste 6er von kawasaki ist. ich habe erst seit dieser saison das modell vermehrt auf der straße gesehen, was wohl damit zu tun hat das sie eben mittlerweile relativ günstig zu bekommen ist.
also wenn sie dir gefällt, und das ist ja das wichtigste, und du einen günstigen preis aushandeln kannst, greif zu
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.06.2010 12:08
von
Gelöschtes Mitglied
Also ich würde mit immer ein Moped kaufen, was einem optisch gefällt und gut in Tests abgeschnitten hat. Man will ja schließlich etwas länger was davon haben. Ich würde mir vielleicht mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen und wenn das nicht so der Renner ist, lieber die die Finger davon lassen.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.06.2010 14:02
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
naja heutzutage sind alles renner, technisch extrem fortschrittlich. man muss eben gucken was will man, gemütlich auf ner honda sitzen oder eben den motor einer kawasaki genießen
zuletzt bearbeitet 02.06.2010 14:02 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
02.06.2010 16:14
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von Dr.EVILnaja heutzutage sind alles renner, technisch extrem fortschrittlich.
würd ich so nicht unterschreiben. kinderkrankheiten und/oder überarbeitungsnotwendige mängel gibt es immer und überall. aus dem grund würd ich zB grundsätzlich kein modell aus der ersten produktionsserie nehmen. entweder einen vorgänger kaufen, oder auf die überarbeitung warten.
zuletzt bearbeitet 02.06.2010 16:15 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.