in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
10.06.2010 10:49
von
stronzen
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
Hi biete euch noch ein paar teile an
Seitenverkleidung mit einem riss. lässt sich auf jedenfall noch flicken.bis auf den riss guter zustand.
Heckverkleidung. ist ein nachbau, passt aber 100% und ist noch ein sher gutem zustand. war nur zu testzweckenverbaut, die löcher musste ich dafür etwas vergrößern.farbe ist nicht ganz das original kawa grün.
benzinpumpe. hab ich von nem anderen user hier im forum zugeschickt bekommen, da meine es irgendwie nicht tat. als die pumpe ankam, wollte meine nun doch wieder, es war wohl ein kabelproblem. läuft auch seitdem wie ne 1. die pumpe habe ich nur trocken getestet, da springt sie auf jedenfall an und der user hat mir auch versichert, das sie bis zum schluss lief
"seitliche kotflügel" ich glaube auch nachbau, passen aber 100%. neuzustand bis auf eine ganz kleine macke unten links.sind nicht geputzt, also sehen nur so dreckig aus^^
dunkle verkleidungsscheibe. ich weiß nicht ob die original so ist oder selbstlackiert. sieht ganz ok aus bis auf ein paar kleinere kratze.
preise hab ich keine ahnung. bitte einfach ne pn mit ner preisvorstellung eurerseits.
zuletzt bearbeitet 10.06.2010 10:52 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.