in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
03.09.2010 12:45
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Hallo Leute
Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich hier meinen Philips 38 Zoll(94 cm) Fernseher.Der Fernseher hat Full HD und Ambilight rechts und links.Es ist ein Glassockel zum aufstellen dabei,den ich aber nie verwendet habe,da er bei mir an der Wand hing. Usb Anschluss,2x Scart,3x Hdmi,diverse Audio Ein-und Ausgänge,Common Interface Der Neupreis betrug 1000.-Euro.Ich habe ihn allerdings für 800.- bekommen.Er hat noch über ein Jahr Expert Garantie.Die Rechnung ist natürlich dabei. Für 450.- Euro gebe ich ihn ab.
Habe leider kein besseres Bild und er ist jetzt schon im Keller.Er muss allerdings abgeholt werden,da ich keinen Plan habe,wie und womit ich das Ding verschicken soll.
07.09.2010 17:39
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Wegen mehrer Nachfragen hier die genaue Bezeichnung: Philips 37-7603
Wobei die letzten beiden Ziffern je nach Verkäufer variieren können.Das 03 Modell gab es nur bei Expert,bei Media Markt hat das selbe Modell zwei andere Ziffern.
08.09.2010 16:20
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
wieviel stunden lief der schon? kann man das irgendwo im menü nachschauen? also wenn ich jetzt meinen verkaufen würde wüsste ich es nicht, schaue nicht jedesmal auf die uhr bei ein und ausschalten!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.