Hallo Leute,
mein Start Problem habe ich gelöst, weiß zwar nicht wie aber gelöst ( meine Maschine ist mir nicht mehr angegangen nach langem Winter und Umbauphase )
Nun mein neues Problem:
Meine Maschine ist auf 34PS gedrosselt, und beschleunigt nun ganz eingenartig, bis 6000 beschleunigt sie dann plagt sie sich bis ca. 8300 und beschleunigt wieder aufeinmal...
Aber nicht in jedem Gang und wenn ich normal beschleunige fahr ich dann 120 im 6.Gang ca. 6000Umdrehungen , gebe nun vollgas und die beschleunigt nicht ruckelt eher so als ob dann der Motor nicht rund läuft,..... bei Gänge ausfahren komme ich aber dann auf meine 160-170km/h (was normal ist bei 34PS)
Nun zur Vorgeschichte,..... Habe Drosselscheiben drin (34PS) , .... Habe meine Vergaserdeckel getauscht gegen größere (bei offener ca. 115PS , bei gedrosselte normal keine Wirkung / ODER HABE ICH DADURCH NEBENWIRKUNGEN ???? ) , ..... Zündbox getauscht und wieder Originale versucht und der Zustand bleibt gleich...., 2 Zündkerzen draußen gehabt geschaut ob in Ordnung - normal ja !!!
.
HILFE ich komm nicht mehr weiter