ZX600F verrückte Beschleunigung!!?? Hilfe....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2010 00:01
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo Leute,

mein Start Problem habe ich gelöst, weiß zwar nicht wie aber gelöst ( meine Maschine ist mir nicht mehr angegangen nach langem Winter und Umbauphase )

Nun mein neues Problem:

Meine Maschine ist auf 34PS gedrosselt, und beschleunigt nun ganz eingenartig, bis 6000 beschleunigt sie dann plagt sie sich bis ca. 8300 und beschleunigt wieder aufeinmal...
Aber nicht in jedem Gang und wenn ich normal beschleunige fahr ich dann 120 im 6.Gang ca. 6000Umdrehungen , gebe nun vollgas und die beschleunigt nicht ruckelt eher so als ob dann der Motor nicht rund läuft,..... bei Gänge ausfahren komme ich aber dann auf meine 160-170km/h (was normal ist bei 34PS)

Nun zur Vorgeschichte,..... Habe Drosselscheiben drin (34PS) , .... Habe meine Vergaserdeckel getauscht gegen größere (bei offener ca. 115PS , bei gedrosselte normal keine Wirkung / ODER HABE ICH DADURCH NEBENWIRKUNGEN ???? ) , ..... Zündbox getauscht und wieder Originale versucht und der Zustand bleibt gleich...., 2 Zündkerzen draußen gehabt geschaut ob in Ordnung - normal ja !!!
.

HILFE ich komm nicht mehr weiter

nach oben springen

RE: ZX600F verrückte Beschleunigung!!?? Hilfe....

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2010 05:41
von Sturzflug (gelöscht)

Natürlich hast du nebenwirkungen durchs tauschen der vergaserdeckel,die gasschieber gehn ja jetzt weiter auf.
Versteh die frage auch nicht ganz,du beschreibst ja selbst die nebenwirkungen.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2010 09:44
von waska87 • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

Ja ich weiß oder wusste es leider nicht woher das kommt, ich kenn nur die Nebenwirkungen aber die Ursache kannte ich nicht bis jetzt.
Ja wenn sie aber weiter aufmachen warum habe ich dadurch so eine schlechte/komische beschleunigung?
Was wird sich dann ändern wenn ich die 34ps Drossel raus mache? Dann würd er wieder normal beschleunigen??
Bzw vergasser deckel originale einbauen und 34ps Drossel.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2010 20:13
von Paetr • Kurvenräuber | 198 Beiträge | 198 Punkte

Hallo,

weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hatte auch als ich gedrosselt fahren musste die offenen Vergaserdeckel drin und bei mir war es nicht.
Lag aber vielleicht daran, dass meine offenen bereits drinwaren als die Drossel eingebaut wurde und somit die Vergaser auf die offenen Vergaserdeckel mit 34 PS Drossel synchronisiert wurden.

Also generell liegt es nicht an den offenen Deckeln.

MfG

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 110 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen