zx 6r von 98 zur 00

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2010 12:45
von Ninja-Sam • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo liebe Forum-Mitglieder
Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer einer Ninja zx6r 600g.
Natürlich hab ich direkt eine Frage
Das Schöne stück hat leider ein paar Kratzer durch einen Fallschaden und die Verkleidungsfarbe ist jetzt auch nicht so ganz mein Geschmack.
Jetzt hab ich eine Verkleidung bei ebay Werbung: http://cgi.ebay.de/Verkleidung-f-Kawasak...3#ht_4499wt_972 gefunden neu aus China genau mein Design nur sie ist für das 2000 Modell passt diese auch wenn ich mir einen passenden Scheinwerfer dazu besorgen und den umbau wie in der Bastelecke beschrieben mache??
Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht Qualität??

Wenn es geht und jemand dann noch den Scheinwerfer von der 600h hätte wer ich ein noch glücklicher ninja Besitzer

Vielen Dank im Voraus für euere Antworten

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: zx 6r von 98 zur 00

in Ninja-Plastik-Bunker 15.06.2010 17:38
von Ninjo • Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte

hi, ich hab ne sitzbankabdeckung für meine yamaha aus china gekauft. war sehr billig, farbe passt aber überhaupt nicht. der verkäufer hat mir aber direkt nach einer beschwerdemail angeboten, 2/3 des kaufpreises zurück zu überweisen. 100% passen wird die verkleidung mit sicherheit nicht, aber wenn du nen bißchen basteln willst, kannst die ja kaufen. ich würd an deiner stelle lieber nen paar euros mehr ausgeben und eine originale besorgen. sonst kaufst hinterher 2mal

nach oben springen

RE: zx 6r von 98 zur 00

in Ninja-Plastik-Bunker 16.06.2010 00:22
von Ninja-Sam • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

ok danke
es sind ja nur kleine Kratzer eine alternative wer das Lackieren der Verkledung

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 149 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 149 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen