in Ninja-Plastik-Bunker
10.05.2010 18:08
von
Ninjarider!!!
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo,
was muss ich denn da alles wegschneiden? Reicht es wenn man nur das Plastik rundum am Kennzeichen abschneidet oder muss man unterm Soziussitz das Werkzeugfach auch wegschneiden so das ein Loch entsteht???
in Ninja-Plastik-Bunker
10.05.2010 18:48
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von Ninjarider!!!Hallo,
was muss ich denn da alles wegschneiden? Reicht es wenn man nur das Plastik rundum am Kennzeichen abschneidet oder muss man unterm Soziussitz das Werkzeugfach auch wegschneiden so das ein Loch entsteht???
Gruß
kommt immer auch drauf an was du für eine kaufst - da gibts ja unterschiede. ich musste bei meiner 6er G und der HUV aus portugall das werkzeugfach mit wegschneiden.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2010 15:18
von
kasaki
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Moin
eine ausführliche Anleitung gibt es hier in Forum. auf der Startseite oben neben Treffen-Bilder ist Bastelecke da gibt es verschiedene Tipps zum umbauten.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2010 16:25
von
Maze
die anleitung ist für eine 9er die haben ein etwas breiteres heck und somit auch andere HUVs. im großen und ganzen kann man sich daran halten, aber wie schon gesagt, jeh nach huv muss man mehr von dem originalteil abscheiden. oder man tauscht die teile einfach.
in Ninja-Plastik-Bunker
14.05.2010 15:30
von
Cougar624
• *Titelverweigerin* | 8.885 Beiträge | 8885 Punkte
irgendwo gibts auch welche, so dass das original fach so gut wie erhalten bleibt... glaube bei ricambi weiss gibts die. bin mir aber nicht mehr sicher.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.05.2010 17:32
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von Cougar624irgendwo gibts auch welche, so dass das original fach so gut wie erhalten bleibt... glaube bei ricambi weiss gibts die. bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich habe die von Bodystyle verbaut.Da bleibt das Staufach erhalten
in Ninja-Plastik-Bunker
19.05.2010 17:36
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von Mazedie schauen aber plöd aus
Naja sicherlich sieht es besser aus wenn man den Buckel vom Staufach nicht mehr hat,aber ohne Staufach find ich auch doof.Benutz das Teil doch recht oft
in Ninja-Plastik-Bunker
19.05.2010 18:02
von
Maze
hab zwar nicht das bild gefunden was ich gesucht hab - hoffe man kanns trotzdem einigermaßen erkennen. seiten und "untere" begrenzung bleiben erhalten. rest kommt weg. aber noch soviel stehenlassen, dass man den fetzen noch anschrauben kann
zwischen dem plasteteil und der HUV entsteht dann jedoch ein spalt, wo zB ein schraubenschlüssel richtung batterie rutschen kann - das muss man dann eben verhindern.
vorne-also rücklicht seite muss wahrscheinlich nicht soviel weg - ich hab ja mein heck abgeändert und ein anderes rücklicht reingemacht - deshalb musste was mehr weg
zuletzt bearbeitet 19.05.2010 18:03 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.