in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 14:22
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
sind die elektroden alle im gleichen abstand? wie lange haste die jetzt drin? startet sie gut mit den kerzen? nimm ne drahtbürste und schrubb die kerzen mal wieder blank, bewirkt oft wunder
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 15:22
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
Zitat von pmarkus nimm ne drahtbürste und schrubb die kerzen mal wieder blank, bewirkt oft wunder
Genau das Wunder das ne Leitungsbrücke hergestellt wird wenn man pech hat. Schon 89 in meiner KFZ Lehre hat man mir beigebracht das sich im ungünstigsten fall micro Partikel auf den Keramic Körper legen können von der Bürste und somit einen schlechteren Zündfunken endstehen lassen,da Krichstöme an der Keramic entlang laufen könnten. Lieber nen "GlasfadenStifft" besorgen und damit reinigen,weil ne Zündkerzen Reinigungsanlage mit StrahlSand hat ja nicht jeder zuhause
Wenn man nun wüßte welche in welchem Zyl. war könnte man sagen welcher zu Fett/Mager läuft Wobei ich nur eine Kerze sehe die etwas dunkler ist und das muß nichts sagen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 17:14
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
aber er sagt ja das sie beim synchronisieren war und richtig eingestellt wurde... demnach müsste sie ja auf allen gleich laufen, was aber nicht so aussieht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 18:14
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
Normal ist bei nem 4 Zyl. das die beiden Inneren Zyl.etwas fetter laufen von der grundeinstellung her um durch den mehr anteil an Benzien eine kühlung zu bewirken. Die Sinkronisation der Vergaser hat nur den Efekt das der Luftdurchsatz bei allen Zyl.identisch ist, trotzdem könnten theoretisch auf allen 4 Zyl. unterschiedliche Düsen verbaut sein.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 19:50
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von b12kradNormal ist bei nem 4 Zyl. das die beiden Inneren Zyl.etwas fetter laufen von der grundeinstellung her um durch den mehr anteil an Benzien eine kühlung zu bewirken. Die Sinkronisation der Vergaser hat nur den Efekt das der Luftdurchsatz bei allen Zyl.identisch ist, trotzdem könnten theoretisch auf allen 4 Zyl. unterschiedliche Düsen verbaut sein.
das ist bei luftgekühlten motoren so gewesen,bei wasserkühlung nicht üblich.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.