in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 16:45
von
Jindujun
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Ich habe letzten Winter vergessen den Tank und die Schläuche leer zu machen. Mitte April hab ich meine 9er aus der Garage geschoben. Sie sprang nach einer Weile an. Als ich fahren wollte zog sie nicht richtig. Erst ab 50 kmh war alles beim alten. Ich gab Gas und sie fuhr langsam los, wurde langsam schneller und fuhr dann wieder normal. Wurde ich wieder langsamer, unter 50 kmh, wurde sie wieder beschleunigungsarm. Ich dachte mir, ich fahr ein paar km und dann wird alles wieder normal, hatte ich bei meinem Roller auch. Nach gefahrenen 150 km hatte sich nichts verbessert, im Gegenteil. Bei einer Temperatur von 60 Grad ging die Maschine aus. Bei 59 ließ sie sich wieder starten und war gleich wieder aus. Das war vor einem Monat. Hab sie also hingestellt und Schläuche geleert. Seit gestern hab ich wieder Zeit und wollte ihr etwas davon gönnen. Hab versucht sie zu starten, erfolgslos. Hab mir die Zündkerzen angesehen. Die sind noch in Ordnung.
Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder in Gang kriege? Würde jetzt denken, dass ich den Vergaser reinigen werde. Hab den Tank und das Luftfiltergehäuse abgebaut.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.06.2010 22:34
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
gibt super Additive um verklebte Rückstände aufzulösen...n Schuss mit innen Tank und nach paarkm ist meist alles wieder paletti
seid in die Kraftstoffe so n Ökomist beigemengt wird....haben (hauptsächlich Diesel-Fz) viele Motoren Probleme mit verharzten Bauteilen etc. und geradewenn Fz länger gestanden haben bilden sich hier und da oft einfach unangenehme Rückstände
manchmal reicht es Tank leer fahren und neu zu tanken.....oder halt pauschal n Produkt zur Kraftstoffanlagen-Säuberung beimengen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.