in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2010 14:43
von
xxxONURISxxx
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Ich habe heute begonnen, meinen Vergaser zu zerlegen. Eigentlich scheint es nicht weiter schwer. Allerdings bin ich mir bei einigen Teilen unsicher, ob man sie zerlegen kann und sollte. (siehe Fotos)
Den grün eingekreisten Teil habe ich bereits entfernt. Bei allen anderen Farben bin ich mir nicht sicher. Sie scheinen unbeimlich fest zu sitzen und bevor ich sanfte Gewalt anwende, frage ich doch lieber noch einmal nach.
Sind die eingekreisten Teile auch zu entfernen? Wenn ja ... wie? Teilweise kann man sie anscheinend schrauben und teilweise scheinen sie nur eingesteckt zu sein. (allerdings festgegammelt)
edit: Ach ja ... auf dem ersten Bild ist neben der blauen Markierung noch ein Loch. Da war auch noch ein Teil drinnen. Muss das auch raus?
Könnt ihr mir auch sagen, welche Teile es genau sind?
RE: brauch Hilfe beim Zerlegen des Vergasers (ZX-7R)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.06.2010 16:38
von
xxxONURISxxx
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Zitat von DrachenbendigerHatest wohl längere Zeit Wasser in der Schwimmerkammer.... Ist scheiße wenn's im Winter gefriert und der Bock läuft dann plötzlich nicht mehr....
Keine Ahnung, ob da Wasser drin war. Aber sie stand jetzt über vier Jahre abgemeldet in der Garage. Da kann es dann schon so aussehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.