in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.06.2010 14:33
von
Ninja83
• Speed-Junkie | 415 Beiträge | 415 Punkte
kann mir eine vielleicht weiter helfen?????
ich fahre eine zx6r und könnte einen auspuff von einer ZRX 1100 bekommen. nun die frage könnte ich da irgendwelche probleme bekommen wegen leistungverlust oder sonnst irgendwas. da sie ja ein paar ccm mehr hat!!!!! bitte schnell um hilfe......
25.06.2010 18:32
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Da wir Ventilgesteuerte 4 taktmotoren haben denke ich mal wirst du keinen verlust m,achen.... ich persönlich habe da jetzt nicht so ahnung in wie fern die Kisten den rückstau brauchen wegen gemisch aber theoretisch ist das egal ich habe auch so zu sagen ein durchgeendes rohr und keinen leistungsverlust oder gewinn, gefühlsmäßig. mit dem tüv ist halt so eine sache die bu.... schauen da gern als erstes drauf
26.06.2010 09:47
von
Sturzflug (gelöscht)
Ist eben nicht egal,Auspuffanlagen sind auf den Motor abgestimmt,und ganz ohne leistungsverlust wird das nicht abgehen,ausser durch nen ganz grossen zufall passt es. Ist beim 4takter zwar nicht so gravierend wie beim 2takter,wirkt sich aber trotzdem aus,stichwort " resonanzschwingung der abgassäule".
26.06.2010 10:05
von
Gelöschtes Mitglied
bei meinem umbau habe ich auch erst töpfe gesucht, die optisch passen, der tüver meinte aber zu mir, such nen topf, der einigermaßen zum hubraum passt. keine ahnung warum, aber ich denke, vorher mit nem prüfer zu reden ist auf jeden fall besser. einzige voraussetzung bei mir war dann, dass der topf ne e-nummer hat.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.