Hallo,
habe mir vor zwei Tagen eine ZX6R 636C gekauft.
Sie ist gebraucht und muss dazu sagen, dass ich keine Probefahrt gemacht habe bzw konnte, da ich auf 34 PS Begrenzung fahren muss und sie offen war.. Der Händler hat mir aber versichert dass alles in einwandfreiem zustand sei..
Es ist mein erster Motorradkauf und hab keinerlei fundierte Erfahrung mit Technik, Geräuschkulisse und Verhalten des Motorrads..
Es sind jetzt zwei Tage und ca 250km Fahrt vergangen und es nach und nach fallen mit immer mehr ''Kleingkeiten'' auf.
Folgendes:
Mein primäres Anliegen bezieht sich auf eine art ''rasseln'' aus dem Motorbereich.. was ich dazu an Info geben kann ist, im Stand nicht zu hören, und nach ca 10 min Fahrt in allen Drehzahlbereichen vorhanden, aber sobald ich die Kupplung während der Fahrt ziehe ist das Geräusch komplett verschwunden..
Der Schleifpunkt kommt beim letzten drittel des Kublungszuges, also relativ zum schluss.. falls euch das was hilft?! aber das wäre ja einstellbar, und tut deshalb evtl nichts zur sache?!
Als nächstes ist mir aufgefallen dass der Rechte Blinker vorne nicht funktioniert, aber der hintere dafür durchgehend.. nehm mal an Birne kaputt?!
Dazu kommt noch ein im Kauffvertrag vermerkter ''abgefahrener Reifen'' an dem ich jetzt im Nachhinein eine großen Schnitt mittig einmal Horizontal von links nach rechts festgestellt habe..
Ausserdem meine ich dass die Bremsscheibe vorne einen leichten achter hat und minimal schleift.
Die ganze Geschichte ärgert mich unbeschreiblich undich bin absolut ratlos wie ich vorgehen soll und inwiefern mir der Händler für die Mängel gerade stehen muss...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..
Danke schonmal