in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.06.2010 21:16
von
kaiuhl
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hallo!
Ich habe eine Zx6r aus 99 mit mikkuni Vergasern fürs Racing.
Das Problem ist folgendes, daß die Maschine beim Abbremsen(Schubbetrieb) im 3.Gang ruckelt. Es treten dann zwischen 13000 und 8000 Umdr. richtige Schläge am Hinterrad auf so ca. aller einer Sekunde einer.
Dieses Problem trat plötzlich auf. Ich habe vermutet das es an den Vergasern liegt da es gerade im Geschwindigkeitsbereich auftritt indem die Vergaser durch das RamAir vom Überdruck in den Normaldruck übergehen.
Also Vergaser gereinigt gleich noch Ventile eingestellt aber das Problem besteht immer noch. Es tritt aber wie gesagt nur im 3.Gang auf, was mich schon an einen Getriebeschaden denken ließ aber es tritt bei unter 8000 nicht mehr auf und auch nicht beim beschleunigen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß kaiuhl
zuletzt bearbeitet 27.06.2010 21:16 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.06.2010 21:28
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von kaiuhl Das Problem ist folgendes, daß die Maschine beim Abbremsen(Schubbetrieb) im 3.Gang ruckelt. Es treten dann zwischen 13000 und 8000 Umdr. richtige Schläge am Hinterrad auf so ca. aller einer Sekunde einer.
Heißt das, dass du dabei noch in die Eisen gehst??? Wenn ja, klingt das für mich eher nach Hinterradstempeln.
Und Ram-Air mit Überdruck und Normaldruck in Zusammenhang mit der Drehzahl ist Quark.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.