in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 22:56
von
dream
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
also resumé, von euch beiden,
zum venitile machen, muss der ventildeckel runter, die wellen raus, und dann kann das gemacht werden, wenn die wellen falsch eingesetzt werden, passen die steuerzeiten nicht, und somit kommt ein metal auf metal schlagen zustande.....
richtig verstanden????????
abschließend gefragt, fällt das beim kompressionstest nciht auf????
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 23:02
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von SturzflugJense da denk nochmal drüber nach....Zu stramme(enge) Ventile schliessen nicht richtig,genau das gegenteil von dem was du schreibst!
Okay ...
... in meinem Kopf hats eben noch Sinn gemacht ...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 23:04
von
Sturzflug (gelöscht)
nein,würde nicht auffallen,wenn der nur mit anlasser gemacht wird. kan ja auch was anderes sein,sollte aber auf jeden fall geprüft werden,und möglicherweise sind die ventile jetzt auch schon krumm.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 23:05
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von dream abschließend gefragt, fällt das beim kompressionstest nciht auf????
wenn icke jetzt Sturzi richtig verstanden hab, müßte es auffallen, weil die Ventile eben nicht richtig schließen, dann dürfte die kompression auch nicht sehr hoch sein.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 23:07
von
Sturzflug (gelöscht)
zu stramm hat nichts mit den steuerzeiten zu tun! Wen die nockenwelle nciht richtig steht,öffnen die im falschen moment, und erwischen den kolben noch wenn er oben ist,da gehts un zehntel!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.06.2010 23:24
von
dream
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von Sturzflugzu stramm hat nichts mit den steuerzeiten zu tun! Wen die nockenwelle nciht richtig steht,öffnen die im falschen moment, und erwischen den kolben noch wenn er oben ist,da gehts un zehntel!
Das war verständlich...
also bleibt mir nix anderes übrig als kontakt zu demTypen zu scuhen, der mir den Motor verkauft hat, der Händler der angeblich die ventile eingestellt aht, behauptet ja schon mir gegenüber das an dem motor alles in ordnung gewesen sei, als er das mit dem anlasser ausprobiert hat, und wenn ich sturzi richtig verstehe, kann der das dann auch nicht an der kopressions uhr (heißt das ding so??) gesehen haben.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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