in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.07.2010 16:24
von
Green_Beast
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo,
also da ich die ganzen LED Rücklichter für die ZX6R ziemlich hässlich finde und ich mit dem originalen von der Optik her zufrieden bin wollt ich mal fragen, ob jemand von euch schonmal solche LED`s auf nem original Glühlampem-Sockel benutzt hat sowas: Werbung: http://cgi.ebay.de/2x-36-LED-Gluhlampe-W...=item5193ccf898
Will einfach nur nen bisschen schöneres Licht und vorallem ne weiße Nummernschildbeleuchtung. Falls da nichts taugt werd ich das original Rücklicht einfach auf LED´s umbauen.
Kann ja aber sein, dass irgendwer von euch die Dinger schon benutzt und ne Meinung dazu hat!?
Gruß
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 16:25 |
nach oben springen
09.07.2010 11:12
von
Green_Beast
• Mini-Flitzer | 48 Beiträge | 48 Punkte
Naja ob die nun ne E-Nummer haben oder nicht, is mir ziemlich egal! Hatte durch meinen alten Golf schon so viel Kontakt zur Polizei...da weiß ich wie ich die nehmen muss ..ne mal im Ernst, hab noch nie nen Polizisten gesehen der ne Glühlampe kontrolliert!
Werd mir die Testweise auch mal bestellen...hab hier schon in Läden geguckt aber da wollen die für zwei Stück 15€..neee!
Dacht ja nur einer hat die schon verbaut und paar Erfahrungen bzw. vielleicht nen Bild.
03.08.2010 19:11
von
DerJoker
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Also ich hatte mal so eine ähnliche LED Lampe in meiner anderen Mopete, weil dir originalen immer durchvibriert sind. Also die LED's halten super lange und leuchten auch hell genug. Nur die Lichtwellenlänge der LED's und die Streuscheibe meines Rücklichtes ergaben kein Rot sondern ein schönes ROSA
Also flog das Ding wieder raus. ABER ansonsten eine feine Sache das...
04.08.2010 10:21
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Zitat von MarkusUnd wo ist da jetzt der Vorteil? Die Teile haben 21/5 Watt, genau wie die verbauten Glühlampen und werden anstelle der Glühlampen eingebaut?
Irgendwie seh ich da nichts, was sich dadurch ändert .... ausser daß die LED-Dinger 7,- Euro kosten und ne normale Glühlampe nur 2,- Euro!
Der Vorteil ist, dass du die in nem Klarglas Rücklicht verwenden kannst weil die rot leuchten. Ausserdem gehen die nicht kaputt. Ich hab so ähnliche LED-Birnchen schon seit ca. 6 Jahren in meiner 6er im Einsatz.
05.08.2010 18:20
von
DerJoker
• Windel-Wetzer | 37 Beiträge | 37 Punkte
Zitat von MarkusUnd wo ist da jetzt der Vorteil? Die Teile haben 21/5 Watt, genau wie die verbauten Glühlampen und werden anstelle der Glühlampen eingebaut?
Irgendwie seh ich da nichts, was sich dadurch ändert .... ausser daß die LED-Dinger 7,- Euro kosten und ne normale Glühlampe nur 2,- Euro!
Die heißen nur so!!! Die haben definitiv nicht 21/4Watt von der Leistungsaufnahme her gesehen. Der Händler will damit meist nur klar machen, dass die Dinger die gleiche Lichtleistung bringen. Das Eingangsleistung (21/5Watt) in dem fall nichts mit der Lichtleistung zu tun hat wissen mal wieder nur die Elo's unter uns
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.