in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.07.2010 18:36
von
atzenkönig
• Ninja-Treiber | 96 Beiträge | 96 Punkte
meine karre rattert im motor oder seitlich vom motor. War bei unserem schrauber hier im ort und der meinte hört sich nicht gut und sehr teuer an>sprich neuer motor.aber kann das irgentwie nicht so recht warhaben weil sie noch fährt und eigentlich auch zieht. hat noch wer nen tip was das noch sein könnte??
06.07.2010 19:14
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Versuchs mal einzugrenzen. eher in Fahrtrichtung links oder rechts, eher weiter oben oder weiter unten Wie siehts mit der Steuerkette aus,hat der Schrauber da mal draufgeguckt oder evtl das schon ausgeschlossen? Kannst du ein Vid hier einstellen?
06.07.2010 19:20
von
Eddi43
• Speed-Junkie | 215 Beiträge | 215 Punkte
Ich würde dir empfehlen den Schrauber zu wechsel,zu einer anderen Werkstatt fahren und mir dort eine Diagnose einholen,eventuel den ADAC rufen,glaube kaum das einer aus der Ferne so Geräuch bestimmen kann,dieses rrrrrrr könnte vieles sein,Pleullager eventuel oder das schlagen der Steuerkette,schwer zusagen,vieleicht hast du ja glück und einer von hir kommt aus der Nähe von Peine..
06.07.2010 19:45
von
Sepp. (gelöscht)
Und dennoch sagen genug offizielle Kawasakiwerkstätten immer noch dass ein Klappern bei Kawasaki normal sei und lassen Böcke mit klappernden Steuerketten rumfahren. Ein Unding sowas!!
06.07.2010 19:48
von
Mototobias
Zum Kawa Händler und erst mal ne Diagnose abholen. Wenn du weißt was ist kannst du immer noch entscheiden ob dus selber beheben kannst oder ob dus machen lässt
06.07.2010 19:58
von
Mototobias
Du weißt ja noch nicht mal was es ist Erst mal hören lassen! und Kostenvoranschlag machen lassen-----dann kannst du immer noch mal hier fragen oder selber entscheiden was werden soll
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.