Hallo ,
Habe folgendes problem und vieleicht kann mir einer nen guten tip geben ...
habe mir vor kurzem eine zx7r zugelegt bj97 43tkm runter ... geht auch echt ab soweit ab 5000 u/m brennt die luft ... habe aber nun folgendes prob wenn es draußen richtig warm ist und der hobel warm ist , kackt sie ab .... nimmt unter 5000 touren sehr schlecht gas an beim anfahren geht sie fast ganz aus , es hilft nur kupplung ziehen und am gashahn spielen dann kommt sie wieder oder mit sehr viel gas anfahren ... dann beim fahren teis bis 4000 oder 5000 ist es als hielt einen einer von hinten fest beim gasgeben (oder als wenn der sprit ausgeht und man auf reserve schalten muss)
habe schon einen anderen gaser eingebaut den ich beim kauf dazu bekommen habe , gleiche problem...... habe dann , da die fuhre beim vorbezitzer sehr lange stand, den gaser auseinander genommen und sauber gemacht , gleiche prob , neue kerzen neues öl , neuer luftfilter sind drin , gleiches prob...
alle unterdruckanschlüsse dicht und luftfilter auch, gemischschrauben habe ich von 4,5 umdrehungen auf 2,5 gedreht, chokzug ok und scheint auch voll fuktionstüchtig , alles nix geholfen
wenn es morgens schön kühl ist und ich fahre die 15km zur arbeit ... alles i.o. da geht sie FAST immer ohne mucken, genauso wenn mann richtig gas gibt da ist kein mucken und sie geht ab wie SAU aber halt erst wenn sie auf über ca 5000 touren kommt das geht auch wenn sie es oder sie warm ist!!
aber wenn es warm ist und oder der hobel ist richtig schön warm , stadtverkehr oder halt mal nicht ueber 5000 touren, geht nichts .....
heute war es so schlimm wie noch nie habe sie fast nachhause schieben muessen immer beim anfahren viel sie wie in ein tiefes loch .... nix kam mehr , selbst mit sehr viel gas lies sie sich nicht anfahren, dann kupplung ziehen bei VIEL gas blieb sie so gerade noch an (1500u/m und fast vollgas) und wenn ich es wegnahm ging sie aus , ging dann auch schlecht wieder an ...
hatte noch an benzinfilter oder benzinpumpe gedacht aber dann würde sie doch nicht obenrum so abgehen und ohne stottern laufen oder .....Ahhhh.
bin auch nicht so de rgeübte schrauber
vieleicht kann mir jemand helfen ????